Monatsrückblick Januar 2017


Dieses Jahr möchte ich etwas neues einführen auf dem Blog. Es wird jetzt immer ende des Monats einen kleinen Rückblick geben auf dem Blog. Ich möchte mit euch teilen was mich bewegt hat, was ich am liebsten gehört habe und viele andere Dinge die sonst vielleicht nirgends Platz haben. Ich selber lese auch sehr gerne solche Beiträge.

5 Tipps gegen die Angst vor Spinnen




5 Tipps gegen die Angst vor Spinnen und was meine Katzen dabei eine Rolle spielen möchte ich euch in diesem Beitrag erzählen. Die Spinnenangst oder der Fachbegriff das für ist die Arachnophobie. Sind wir ehrlich, nur schon den Fachbegriff dafür zu lesen versetzt einem in Angst und Schrecken.

La Petite Box - Rabattcode 20%


Überraschungsboxen wecken in mir immer Kindheitserinnerungen. Früher gab es doch immer diese Wundertüten mit Süssigkeiten drinn. Heite gibt es die eben halt in Gross, gefüllt mit tollen Goodies für und Frauen.

KIKO The Brush Experts Pinsel im Test



Vor einigen Jahren hatte ich besass ich genau zwei Pinsel. Einen für den Bronzer und einen für die Lidfalte. Foundation trug im immer mit den Händen auf und auch der Lidschatten verblendete ich mit den Fingern. Einzig für meine geliebten Smokey Eyes in dieser Zeit brauchte ich einen Pinsel für die Lidfalte.

An erster Stelle immer der Mensch






Die Hierarchie auf der Erde ist sehr einfach. Zuoberst kommt der Mensch und ja weil er noch nicht genug hat setzen wir ihn doch auch noch gleich an zweiter Stelle und weil der Mensch sowieso nie zufrieden ist erhält er auch noch gleich Platz 3 auf meiner Welthierarchie.

Reichhaltige Pflege im Winter für Körper und Seele


Draussen schneit es und ich sehne mich nach der Sonne. Ich bin wirklich kein Wintermensch. Winter ok, aber keinen Schnee. Das liegt aber vielleicht einfach auch nur daran das ich immer mit meinem Fahrrad unterwegs bin. Und die Kombi Fahrrad + Schnee passt halt einfach nicht zusammen.

MEINE 5 deutschen Lieblingsblogs - und was sie so besonders macht.




Meinen ersten Blog wollte ich eigentlich schon im Jahre 2008 gründen, aber nichts mit Beauty etc. nein, sondern einen Streetstyleblog. Ich wollte die Menschen und ihre Styles auf den Strassen festhalten. Leider fehlte mir damals der Mut dazu und deshalb vergingen zuerst ein paar Jahre bis ich dann meinen Blog startete.