L'Oréal Professionnel Pro Fiber - Meine Erfahrung

Nun ist es schon einige Wochen her seit meinem Friseur Besuch in Baar. Hier lest ihr wie meine erste Pro Fiber Behandlung im Salon war.
Die Behandlung wie ihr wisst muss Zuhause fortgeführt werden. Im Salon werden einem div. Pflegeprodukte mit nach Hause gegeben.



Wie ihr auf dem Bild seht verwendet man Zuhause das Shampoo, den Conditioner, die Maske und das Serum und natürlich am wichtigsten die Aptyl 100 Tuben.
Diese verwendet man übrigens bei jeder 4. Haarwäsche. Ich finde die Produkte reichen ziemlich lange. Also versprochen wir dass es bis zu 6 Wochen anhält, meiner Meinung nach kann man da aber ruhig noch 1-2 Wochen anhängen da die Produkte so ergiebig sind und klar hängt es auch davon ab wie oft man die Haare wäscht.


Meine Haare sind auch noch nach 5 Wochen sehr gepflegt. Ich merke einen grossen Unterschied zu vorher. Klar meine Haare sind nicht plötzlich kerngesund bleiben wir realistisch. Aber ich kann deutlich einen Unterschied bei den Spitzen erkennen. Sie sind weniger trocken und brechen nicht immer ab. Auch glänzen meine Haare mehr, ich bekam des öfteren Komplimente wegen meinen Haaren und auch die Frage ob ich sie den Frisch gefärbt habe, was ich aber nicht habe.

Wenn ihr noch mehr darüber wissen wollt dann schaut euch doch noch mein Video dazu an, ich nehme euch sogar mit in die Dusche um euch den Vorgang zu zeigen.




*Danke an Coolbrandz und L'Oréal Prfessionnel für die tolle Kooperation.


Keine Kommentare