Schwarzkopf Repair rescue Shampoo

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt trage ich wieder eine neue Frisur. Meine Haare sind wieder kürzer und heller sind sie auch geworden. Wie ihr aber wisst, Haare werden nur heller durch eine chemische Veränderung.
Diese beanspruchen die Haare sehr. Meine Haare wurden trocken und splissig. Bevor es aber ganz schlimm wird sollte man ein gutes Shampoo und einen guten Conditioner benutzen als Vorbeugung.
Umso mehr freute ich mich als ich ein Paket von Shampoo.ch erhielt mit einem Shampoo und einem Conditioner drinn von Schwarzkopf.


 Von dieser Marke kenne ich bis jetzt eigentlich nur Haarfarben deshalb war ich umso mehr gespannt auf die Haarpflege.
Das Shampoo und die Pflege versprechen mehr Kraft und Glanz dem Haar zurück zu geben. Es sei geeignet für Haare die chemisch behandelt wurden. Ahoi, hier bin ich meine Haare schreien danach.
Wichtig für mich ist sicherlich der Geruch. Es riecht sehr gut. Es erinnert mich an einen Friseurbesuch. Wisst ihr was ich meine? Wenn man beim Friseur war riechen die Haare einfach anders, einfach besser. So ähnlich riecht es für mich. 

Die pflegende Wirkung merke ich. Meine Haare sind jetzt nicht plötzlich wie neugeboren. Aber meine Haare glänzen und fallen richtig gut. Sie wirken nicht mehr so trocken und am 2. Tag nach dem Waschen finde ich sehen die Haare noch besser aus. 


Die Produkte sind sehr ergiebig, man braucht nur eine kleine Menge bei jeder Haarwäsche. Das bedeutet das Produkt hält echt lange, ich finde das Preis/ Leistungs Verhältniss wirklich in Ordnung.


"in Kooperation mi shampoo.ch

1 Kommentar

  1. Toller und interessanter Bericht!

    Ich habe auch schon was von Schwarzkopf BC getestet und bin heute noch mega happy damit!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    HOKIS

    AntwortenLöschen