Vichy Slow Age - Hautalterung verlangsamen


Hautalterung vermindern? Mit 25 Jahren? Na klar, man kann nie früh genug damit beginnen.
Ich gehöre zu den glücklichen Testerinnen von Coolbrandz die die neue Vichy Slow Age Tagescreme testen durfte. Wie der Name schon sagt gehts um Hautalterung. Es ist jetzt nicht so das ich viele Falten hätte die mich stören aber ich denke ab dem 20. Lebensjahr sollte man sich auch um die Hautalterung im Gesicht kümmern.

Ich muss euch ein kleines Geheimnis gestehen. Ich habe bis ca. zu meinem 18. Lebensjahr ganz normale Bodylotion ins Gesicht geschmiert. Ja schrecklich wenn ich mir das heute vorstelle aber damals war das Thema Beauty bei mir noch nicht so gross.


Nun zum Produkt selber. Ich kann euch einen ersten Eindruck vermitteln da ich die Pflege jetzt ca. 2 Wochen testen konnte. Das Design gefällt mir sehr gut obwohl es die Pre Serie ist. Aber sieht irgendwie so schlicht und cool aus also von mir aus dürfte es auch so bleiben. Das richtige Design seht ihr übrigens auch auf den Bildern. Natürlich gefällt mir das richtige Design auch mega.
Die Konsistenz der Tagespflege ist sehr leicht und zieht super schnell ein. Bedeutet für mich das ich sie auch super unter der Foundation tragen kann. Absolut hammer ist der frische Duft ich glaube ich hatte noch nie eine Pflege die so frisch und blumig duftete.


Natürlich kann ich nach dieser kurzen Zeit nicht beurteilen ob meine Haut langsamer altert oder die Falten weniger stark sind zumal ich nicht wirklich Falten habe. Trotzdem muss ich sagen das die pflegende Wirkung schon nach kurzer Zeit bemerkbar war, die Tagespflege ist wirklich sehr feuchtigkeitsspendend und tut meiner Haut einfach gut und das ist doch einfach das Wichtigste.

Die Vichy Slow Age Tagespflege kommt überigens ab September 2016 auf den Markt.


*PR Sample                  

1 Kommentar

  1. Schöner Post! Ich stimme Dir voll und ganz zu! Mit der richtigen Pflege kann man nie früh genug beginnen! :-)

    Liebe Grüsse Beauty-Mona

    AntwortenLöschen