Advanced Night Repair Eye Concentrate Matrix


Heute stelle ich euch die antistress Pflege für die Augen vor. Vor einiger Zeit wurde ich nämlich von Estee Lauder eingeladen zur Produktvorstellung des Advanced Night Repair Eye Concentrate Matrix. Die Advanced Night Repair Pflege nutze ich ja schon seit längerer Zeit daher war ichs sehr gespannt auf das neue Produkt aus dem Hause Estee Lauder.
Das Packaging wie nicht anders erwartet von Estee Lauder ist sehr hochwertig. Das Augenserum kommt in einem sehr edlen Glasflakon daher und man trägt es mit einer Glaspipette unter dem Auge auf.  
Die Augenpflege enthält einen Mix aus viskoelastischen, d.h. festeren und dickflüssigeren Polymeren und einer  innovative 360º Matrix-Technologie.Naja, dies hätte ich jetzt wohl auch auf chinesisch aufschreiben können, ihr hättet genauso viel verstanden.
Einfacher ausgedrückt, es fördert die nächtliche regeneration, der Abbau von Stoffwechselprodukten in den Zellen wird angekurbelt und die hauteigenen Reparaturmechanismen werden zum optimalen Zeitpunkt in Gang gesetzt. Die sichtbaren Zeichen der Hautalterung wie Falten, Trockenheit und Verfärbungen werden minimiert.
Die Augenpartie wirkt frischer, strahlender und wie aufgepolstert.


Dieses Augenserum kann man aber auch bei Tage benützen, also muss man hier nicht extra auf die Dunkelheit warten. Wenn man nämlich tagsüber etwas müde Augen hat kann man dieses Serum sogar über die Foundation auftragen und die Augen wieder zum strahlen bringen.
Mich hat das Produkt sehr überzeugt. Zum beispiel wenn ich Joggen gehe schminke ich mich meistens nicht, dennoch möchte ich einigermassen frisch aussehen, falls ich doch zufällig meinen Nachbarn draussen begegne. Daher benutze ich in diesem Falle auch gerne dieses Serum da ich dann einfach gleich viel vitaler aussehe um die Augenpartie herum.


Jetzt muss ich aber leider auch noch was kleines negatives darüber äussern. Zwar ist die Glaspipette echt super zum Auftragen nur leider habe ich das Gefühl das jedemenge Produkt im Flakon übrig bleiben wird da man nicht alles so herausnehmen kann mit dieser Glaspipette. Hier muss ich dann schauen was ich am Schluss machen werde um auch an die letzten Reste kommen zu können.

Kennt jemand schon dieses neue Augenserum?

"PR Sample

Keine Kommentare