.

100 Follower

Zuerst einmal möchte ich mich bedanken! Wir sind schon über 100 Follower was mich echt riesig freut! Also Vielen Dank an alle die meine Posts lesen und solch nette Kommentare immer hinterlassen <3 In Zukunft habe ich mir fest vorgenommen noch mehr zu posten da es in letzter Zeit hier eher ruhiger war. Ist manchmal halt einfach sehr stressig mit einem Vollzeitjob einem Youtubechannel und einem Blog aber es macht mir riesig Spaß und deshalb mache ich es ja auch. 
Da es bei mir bald ans Meer geht... Ok erst in zwei Monaten ich mich aber schon so riesig freue habe ich in diesem Post meine Favoriten zusammengestellt die bald auf mich warten am Strand beim Sonnenuntergang.
Was sind eure Sommerfavoriten?


Sommer Fav



1 Kommentar

  1. Glückwunsch zu den 100 Lesern :)) Und schöne Sommerfavoriten, besonders der Lippenstift ist echt der Hammer!

    Liebe Grüße ♥
    PS: Hast du Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? Ich würde mich freuen :)
    http://www.hang-tmlss.de/2015/03/already-five-years-with-me-timeless.html

    AntwortenLöschen