Summer Glow Makup Look with fake freckles


Ich weiss wir haben immernoch Winter, dass ist mir schon klar. Dennoch hatte ich heute einfach lust mich etwas sommerlich zu schminken. Drausser stürmt es heute, es ist kalt und windig. Daher möchte ich wenigstens auf dem Gesicht etwas Sommer haben.

Für diesen Look habe ich mal alle meine glow Produkte hervor gekramt. Wer mich kennt weiss ich stehe eher auf matte Produkte. Aber heute darfs glänzen.
Was ich schon lange mal versuchen wollte sind mir fake Sommersprossen anzumalen. Ich weiss diejenigen die selber haben verstehen das nicht, mir pers. gefällt es sehr an Leuten. Aber natürlich ist es so wie mit allem, diejenigen die es haben wünschen sichs weg und so auch umgekehrt.



Nichtsdestotrotz habe ichs versucht und zwar habe ich die Methode mit dem Augenbrauenstift versucht. Auf Youtube gibts ja unzählige Tutorials dazu. Ganz einfach war es nicht, leider erkennt man es auch nicht so gut auf den Bildern, dennoch hat mir das Resultat sehr gefallen und ich werde es sicherlich wiedermal machen. Wie gefällt es euch und wie seht ihr das mit den Sommersprossen?



In meine Foundation von Estee Lauder habe ich übrigens noch flüssigen Highlighter von Artistry gemischt um dem Gesicht mehr Strahlekraft zu verleihen. Auf den Bildern seht ihr welche Produkte ich für diesen Look gebraucht habe. Mir gefällt der Look sehr, da er natürlich wirkt und perfekt für den Alltag ist.

Wie gefällt euch der Look?


*enthält PR Samples

Keine Kommentare