Happy Easyter mit LUSH Cosmetics


Ostern ist nicht nur ein Gaumenschmaus mit all der Schokolade nein auch für die Nase kann es ein Fest werden und noch mehr auch für unsere Haut. Ja also wenn es um Geruch und um beauty geht kann es sich eigentlich nur um LUSH halten.
Wie jedes Jahr gibt es bei LUSH zu Ostern immer anz spezielle Goodies. Einige habe ich zum testen erhalten und möchte die euch jetzt vorstellen. Der Anfang macht das "hinterdenohrenwaschdings", nein, ich musste wirklich zuerst 2x hinschauen. Ich dachte, ok, vielleicht gibts jetzt Produkte für die Ohren, man lernt ja nie aus in der Beautywelt. Aber eben, wir kenne ja alle Lush und ihre verrückten Namen und Farben. Das Wash behind your ears ist ein Dushgel und duftet nach Jasmin und Rose, einfach herrlich. Die orange Farb macht das ganze noch osterlicher.


Was wie eine coole Gesichtsmaske aussieht ist auch wirklich fürs Gesicht. Der Flopsy ist ein Gesichtsjelly und damit lässt sich das Gesicht waschen.
Flopsy duftet übrigens nach Karotten und Irish Moos. Eine etwas gewöhnungsbedürftige Kombi für mich, aber das ist natürlich Geschmackssache. Falls ihr einen Flopsy sieht, riecht mal daran und sagt mir doch eure Meinung.


Ok, und jetzt wirklich was zum Essen und Pflegen. Ein Lippenpeeling das auch essbar ist. Ja wirklich die Lippenpeelings von LUSH kann man essen. Dieses hier schmeckt nach Orangen und Schokolade. Ein Träumchen kann man auch sagen.
Einfach das Lippenpeeling auf den Lippen auftragen und mit den Fingern verreiben. Danach den Rest einfach ablecken und geniessen.

Nun, wer auch solche Oster Goodies von LUSH haben möchte, sollte sich beeilen da es diese Produkte nur solage Vorrat gibt. Natürlich gibt es auch wieder viele Badekugeln extra für Ostern.
Ich freu mich jetzt aufs testen und geniessen und dann natürlich auf Ostern.

*PR Sample

Keine Kommentare