ZALON - Deine persönliche Online Stylingberatung




Ich bin bekennende Online Shopperin. Nennt man das so? Wie auch immer, früher kämpfte ich mich durch die Stadt und den ganzen Dschungel um vielleicht was Passendes zu finden. Langes anstehen vor Umkleidekabinen und von Laden zu Laden rennen sind bei mir längst Geschichte.

Ich shoppe fast nur noch Online und probiere meine Sachen ganz gemütlich zuhause an und geniesse es. Nur was macht man wenn man mal was Besonderes benötigt zum Beispiel für einen spezielleren Anlass wie eine Familienfeier oder Hochzeit etc.? Natürlich eine persönliche Stylistin holen. Zu teuer? Ne, das gibt’s kostenlos beim Service von Zalon. Kennt ihr Zalon? Das ist die kostenlose Stylingberatung per Mausklick. Ich habe den Dienst schon einige Male ausprobiert und liebe ihn. In diesem Beitrag möchte ich euch den Service von Zalon ein wenig näher erklären und am Ende des Beitrags gibts auch ein Video dazu wo ich mit euch zusammen eine Zalon Bestellung auspacke.

Wie funktioniert das Ganze?

Ihr meldet euch ganz unverbindlich auf Zalon an und füllt dann einen Fragebogen aus. Welche Farben gefallen euch, welche Kleidergrössen etc. ihr habt und ob ihr Kleidung für einen bestimmten Anlass benötigt. Am Ende könnt ihr euch dann für einen Stylisten entscheiden. Die sind alle mit Foto und kurzem Lebenslauf abgebildet. Nach ca. 2 Wochen erhaltet ihr ein riesen Paket von Zalon und könnt euch die Kleidung anschauen die euch euer Stylist ausgesucht hat. Wie eine Wundertüte für Erwachsene. Das beste daran ist, ihr behaltet nur das was euch gefällt und zahlt auch nur diese Sachen. Den Rest könnt ihr einfach kostenlos wieder zurücksenden. Funktioniert also gleich wie bei Zalando, diesen Onlineshop kennt ihr ja bestimmt schon. 
Übrigens kann man auch vorher per Mail eine Vorschau erhalten mit Bildern von den ausgewählten Kleidungsstücken falls man keine Überraschungen mag. Ich selber möchte natürlich nie im vornherein wissen was im Paket drinn ist.

Meine Erfahrung

Wie gesagt ich habe schon einige Male den Service genützt. Nie für einen speziellen Anlass, sondern einfach so. Ich habe mich jedes Mal überraschen lassen und es hatte immer etwas dabei das mir mega gefiel ich selber aber nie einfach so gekauft hätte. Ich habe vor einiger Zeit mal ein Video dazu gedreht, hier könnt ihr gleich das ganze Unboxing euch selber mal anschauen.
Es macht wirklich mega spass das Paket zu öffnen und voller Neugier die Kleider anzuprobieren. Übrigens gibts den Dienst auch für Männer, mein Freund hat es auch schonmal ausprbiert und was begeistert. Also für alle Männer die Shoppingmuffel sind genau richtig.




Wahrscheinlich werde ich den Service schon bald wieder nutzen da ich Trauzeugin an einer Hochzeit bin und noch immer kein Kleid gefunden habe. Ich bin mir sicher das Zalon mir da weiterhelfen kann.

Wer von euch hat den Dienst auch schon genutzt?



*In freundlicher Zusammenarbeit mit Zalon

Keine Kommentare