Bronze Godess von Estee Lauder


Für mich gibt es jeden Sommer, mein Sommerduft oder meinen Sommer Lippenstift. Meine Lieblinge vom Sommer halt worüber ich mich dann im kalten Winter freuen kann. Generell verbinde ich Düfte immer mit Erinnerungen und so habe ich meinen Sommerduft jetzt definitiv gefunden.
Man muss ich ja schon ein klein wenig schock verlieben wenn man die wunderschönen Produkte sieht aus der Bronze Godess Edition von Estee Lauder. Doe Produkte schreien richtig nach Sommer , Sonne, gebräunte Haut und Cocktails. Einige der Produkte landeten bei mir zum Testen im Briefkasten worüber ich mich natürlich riesig gefreut habe.

Tinted Lip Balm

Ein sehr dezenter Lip Balm, perfekt für den Alltag. Ein schöner Nude Ton mit ganz leichtem Schimmer und daher auch kein mattes Finish. Dieser äusserst angenehme Lippenstift ist mit Vitaminen angereichert, die den Feuchtigkeitsgehalt der Lippen wiederherstellen. Also perfekt für den frischen Sommerlook im Gesicht.


Bronze Goddess Eau de Parfum

Nun zu meinem Highlight. Dieser Flakon ist einfach nur wundschön zum Ansehen. Was für ein luxuriöses Produkt.  Es ist ja immer schwierig Düfte zu beschreiben daher hier mal die Beschreibung von Estee Lauder selber.

"Die samtweiche Note der Tiaré Blüte kommt neben dem Hauch von cremeiger Kokusnuss, strahlendem Bernstein, Sandelholz und Vanille besonders gut zur Geltung."

Tiare Blüte musste ich googlen zuerst, aber ich bin ja auch keine Botanikerin. Es sind wirklich sehr schöne sommerliche Blüten. Sandelholz liebe ich über alles das gibt jedem Duft so eine arabische Note die ich so gerne mag. Also all diese Düfte zusammen ergeben wirklich eine tolle Kombi.


Shimmering Hair and Body Oil

Glitter für Körper und Haar mit einem himmlischen Duft dazu. Der Glitter ist aber sehr dezent auf der Haut wie ich finde. Also keine Sorge, ihr verwandelt euch nicht plötzlich zu Edward von Twilight wenn ihr ins Sonnenlight geht.  Das Öl bewirkt in den Haaren bessere Kämmbarkeit und schönen Glanz.  Die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt und sorgt für einen natürlichen sommerlichen Glanz auf der Haut. 

Ich glaube dieses Öl und das Parfum werden echt meine Sommer Favoriten. Welche Produkte sind eure Sommerfavoriten?

*PR Sample


 

Keine Kommentare