Kneipp - Mandelblüten Geburtstag und Frühjahrs Neuheiten


Etwa genau vor einem Jahr war ich am Pressetag von Kneipp in dieser unglaublich schönen Location in Zürich, hier könnt ihr alles nochmals nachlesen. Heute gehts es aber um einen Geburtstag und natürlich um die Frühjahrs Neuheiten, los gehts!
 
Kneipp selber feier nicht Jubiläum, das Unternehmen wurde ja schon letztes Jahr stolze 125 Jahre alt. Heute gehts es um die wohl bekanntesten Produkte von Kneipp, zwar um die Mandelblüten Serie. Wer kennt die Produkte nicht in dieser schönen zartrose Verpackungen? Ich denke alle. Und genau diese Produkte gibt es schon 25 Jahre. Happy Birthday!
Hier ein Auszug aus der Kneipp Website





" Mandelöl ist eine Art «Allroundkosmetikum». Bereits im alten Ägypten war es ein Bestseller in der Schönheitspflege. Aufgrund seines ausgesprochen hohen Gehalts an Ölsäure zählt Mandelöl zu den kostbarsten Pflanzenölen. Es pflegt und schützt normale, wie auch spröde, zu Schuppung und Juckreiz neigende Haut und verleiht ihr ein weiches, seidiges Aussehen"


Also wenn sich damit schon Kleopatra eingerieben hat kann es doch nur gut sein. Ich persönlich mag ja keine Mandeln einfach so zum Essen aber also Pflegeprodukte sehr. Also wer es noch nicht kennt dann schnell ausprobieren, es ist wirklich ein absolutes Allrounder Talent. 



Und jetzt noch ein kleiner Ausblick auf die Frühjahrs Neuheiten, obwohl ich manchmal noch denke wir stehen mittem im Winter. 
Die Duschpflege "Sommerglück" ist eine Limited Edition und riecht nach Limonen und Minze. Ich mag ja generell alles das nach Minze riecht. Ich hatte mal ein Duschegel aus London das nach Minze und Lavendel roch. Ich bin täglich 2x Duschen gegangen nur wegen dem Duschgel, ja ich bin crazy. Hy Kneipp? Das wär doch mal eine tolle Kombi als Duschgel, den seit London habe ich nie mehr sowas in dieser Art gefunden.

Auch die Duschpflege "Sei frech, wild und wunderbar" hat mich überzeugt. Obwohl die Duschpflege nach Beeren riecht und ich das eher in Herbst/ Winter einstufen würde riecht es herrlich erfrischend. 

Die Frühjahrs Neuheiten gibts übrigens ab sofort im Handel. Habt ihr ein Lieblingsprodukt von Kneipp?


*PR Sample 

Keine Kommentare