LUSH Weihnachtsprodukte

Weihnachtsprodukte oder besser gesagt richtige Klassiker aus dem Hause LUSH. Jedes Jahr freue ich mich auf die Weihnachtsprodukte, besser gesagt die Snow Fairy Produkte gehören zu meinen absoluten Lieblingen.
Habt ihr schon mal von nacktem Duschgel gehört? Nein? Ich eigentlich auch nicht. Aber bei LUSH gibts einige nackte Produkte. Zwar gehts es hier um Produkte ohne Verpackung. Das Snow Fairy Duschgel habe ich eigentlich jedes Jahr nur dieses mal durfte ich dieses verpackungslose Duschgel austesten. Vielen Dank an LUSH.
Das Duschgel sieht aus wie eine Badekugel, ist aber wirklich zum Duschen gemacht worden. Ach und übrigens, falls ihr nicht wisst wie die Snow Fairy Produkte riechen, nach Zuckerwatte!!! Das feste Duschgel kostet CHF 21.-.


Zum festen Duschgel gibt es auch die feste Bodylotion. Diesen Stern in der genau gleichen Duftrichtung wie das Duschgel wärmt man in den Händen und reibt sich dann damit den Körper ein. Sie enthält glitter und hinterlässt auf der haut einen schönen Schimmer. Wenn man noch mehr Feenstaub möchte kann man mit was spitzem in die Löcher stechen und schon fliegt der Glitterstaub auf eure Haut. Die feste Bodylotion gibts für CHF 16.50.-.


Lord of Misrule gehört auch schon zu meinen Lieblingen in der Dusche. Das Duschgel das so himmlisch nach Patchouli riecht mag ich wirklich sehr. Für mmich ist das so ein richtiger Hippie Duft, also eigentlich nicht wirklich ein Weihnachtsduft. Ich mag aber Patchouli sehr daher gehört dieses Duschgel natürlich zu meinen Favoriten. Dieses erhält ihr ürigens ab CHF 26.-.

Was sind eure Lieblingsprodukte von LUSH?


*PR Samples

Keine Kommentare