Nährende Pflege bis in die Haarspitzen - Neue Haarpflege von LR Health & Beauty

  
Ich glaube wer meinen Blog verfolgt kennt langsam die Aloe Vera Produkte von LR Health&Beauty. Mein momentaner Favorit ist übrigens die Shower Cream, die gleichzeitig auch als Rasierschaum zu benutzen ist. Nun gibts aber News in Sachen Haarpflege:
 

"LR launcht neue Nutri-Repair Haarpflege mit Aloe Vera-Gel und 7 natürlichen Ölen"

 
Als ehemalige Friseuse interessiert mich ja sowieso alles was mit Haarpflege zutun hat. An erster Stelle aber stellt sich natürlich dei Frage, sind die Produkte Tierversuchsfrei?
Natürlich wie auch schon die anderen vorgestellten Produkte sind auch diese hier Tierversuchsfrei.
Das Shampoo in Verbindung mit Conditioner und Maske verspricht 3x bessere Kämmbarkeit und 90% weniger Haarbruch. Also wenn dass mal keine Aussage ist.
Aber wenn ich so nachdenke, macht das mit dem Aloe Vera schon sinn. Aloe Vera spendet unserer Haut feuchtigkeit, also weshalb sollte es dann nicht auch in der Haaren funktionieren?
 

 
Also habe ich es natürlich für euch getestet. Als erstes bei Haarpflegeprodukten achte ich auf den Duft. Ich finde es schon toll wenn die Haare gut riechen nach dem Duschen also ist dies ein sehr wichtiger Punkt. Eigentlich riecht Aloe Vera ja ziemlich neutral, daher war ich sehr gespannt nach was die Produkte riechen werden. Ich kann auf jedenfall sagen die Produkte riechen sehr gut, irgendwie nach Sommer. Verzeiht mir, ich bin wirklich schlecht im Düfte beschreiben.
Nebs dem Shampoo und der Pflege habe ich auch 2x in der Woche die Maske benutzt. Ich gehöre ja zu der Sorte Frau die jedesmal gefühlt eine Tonne Maske ins Haar klatschen würde, damit die Haare wiedermal gesund aussehen. Aber aus erfahrung kann ich sagen, macht es nicht, es bringt nämlich gar nichts. Es reicht wirklich wenn ihr 2x in der Woche diese reichhaltige Pflege benützt, eure Haare werdens euch danken.
 
Meine Haare konnte ich jeweils sehr gut durchkämmen nach dem Haarewaschen, muss aber auch erwähnen dass ich sonst auch nicht grosse Mühe damit habe. Das leigt aber eher an meinen kurzen Haaren, wären sie länger sehe es sicher anderst aus.
Mich haben die Produkte überzeugt und ich merke ich werde allmählich zu einen richtigen Aloe Vera Junkie. Eine echte Wunderpflanze, vielleicht sollte ich mir einfach auch mal eine echte Pflanze fürs Wohnzimmer kaufen.
 
Wer von euch ist im Besitz einer Aloe Vera Pflanze?
 
*PR Sample

Keine Kommentare