OROFLUIDO

Hey Mädels, ich hab letztens ein Muster bekommen von Orofluid Haaröl, das wollte ich
eigentlich schon längst mal ausprobieren. Denn meine Haare sind echt spröde und splissig.
Also riechen tut's schon mal gut. Man kann das Öl ins nasse odr trockene Haar machen.
Ich persönlich finde es besser ins trockene Haar dann sieht man den Effekt viel besser.
Das Haar bekommt echt einen wunderschönen Glanz und das beste ist
es macht die Haare nicht fettig.
Also ich bin echt zufrieden damit, werde mir wohl mal die Original Grösse holen.
Kennt ihr das Haaröl?





 


























1 Kommentar

  1. Ich benutze auch das Haaröl von Orofludio, und bin sehr zufrieden. Das war auch das erste Haaröl, das mich überzeugt hat, denn ich war immer sehr skeptisch. Aber weil Orofluido immer super für meine Haare ist, hab ich das mal versucht und nun mag ich es auch :)

    AntwortenLöschen