.

Kleiner Lidl Haul

Lidl? Echt jetzt? Ja wenn ich sowieso Essen kaufen gehe im Lidl stöbere ich gerne in den mittleren Gängen und halte Ausschau nach kleinen Highlights. Also eigentlich schaut mein Freund wegen Essen kaufen und mich findet man beim ganzen Krimskrams.
Beim letzten Einkauf habe ich dann diese tollen weihnachtlichen Deko Tapes gefunden und dann noch 2 Backmischungen für Macarons und Cake Pops. Ja die meisten würden da jetzt keine Backmischung benutzen aber ich bin echt eine Ausserirdische in der Küche deshalb versuche ich jetzt mal mit dieser Mischung.

Ich spiele mit dem Gedanken meine Fimo Kreationen zu filmen und auch sonstige DIY Projekte zu filmen und vielleicht einen Channel dazu machen. Was denkt Ihr über diese Idee? Wäre echt froh eure Meinungen dazu zu lesen.




Kommentare

  1. Mmmh Cake Pops! DIY Projekte sind immer toll! Nur her damit ;)

    Bei mir www.elizzy-lovelylife.blogspot.ch/2014/11/jutebeutel-gewinnspiel.html läuft gerade ein tolles Gewinnspiel - magst du auch mitmachen?

    Ich würde mich sehr freuen.

    Alles Liebe
    xx
    Elizzy

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Whoopies .. bin ja gespannt, wie Du Sie findest.. :-) Wirst Du eine Review darüber machen?

    Hab die gleichen in Schokolade ausprobiert und eine Review darüber geschrieben.. Irgendwie haute mich das Resultat nicht vom Hocker und auch beim Rezept musste ich z.T mit Spritzsack improvisieren ..

    Die Deko-Tapes sind toll! Muss mich mal bei Lidl umschauen ob es die hier auch gibt .. :-)

    Schönes Wochenende wünsch ich Dir!

    Liebe Grüsse Ramona von BeautylifeousBlog

    AntwortenLöschen