.

Pink Dream

Ich habe mal hier ein paar Kleider, Accessoires und auch Beautyprodukte herausgesucht die, wie ich finde, gut zu meinem Fimo Schmuck passen würde.
Klar wenn man das alles zusammen anzieht könnte man schlimmstenfalls beim Seelenklempner landen und müsste sich wohl fragen ob man irgendwas in seiner Kindheit verpasst hat.
Aber wenn man es richtig kombiniert ist Pink doch echt ne tolle Farbe.
Wollten wir den nicht alle Prinzessinnen werden wen wir groß sind?
Wie steht ihr zu pink?

Pink Dream


1 Kommentar

  1. Hey, ich finde deinen Fimo-Schmuck & deinen Blog sehr interessant! :)
    Liebste Grüße,
    Kristine von Kristy's Blog

    P.S. Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung! Würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest!
    Hier geht's zur Blogvorstellung!

    AntwortenLöschen