Estee Lauder Double Wear Foundation und andere Basics


Bisher habe ich eher Pflegeprodukte von Estee Lauder getestet und natürlich die herrlichen Düfte. Nun durfte ich vor ein paar Wochen zu Estee Lauder ins Trainings Center in Zürich gehen um mir mal die dekorative Kosmetik genauer anschauen zu können.

Am Event durften wir uns von Visagisten schminken lassen und konnten auch Fragen zu den Produkten gleich stellen. Mich hat es natürlich zu den Lippenprodukten gezogen. Bunt glitzerndes sah ich dort, dazu werde ich bald mehr auf dem Blog erzählen, momentan ist das noch ganz secret.


Hauptthema am Abend war aber die berühmte Double Wear Foundation. Diese Foundation verspricht 15 Stunden halt und lässt alle Unebenheiten verschwinden. Sie deckt wirklich alles ab das kann ich sagen, für jedentag würde ich sie jetzt aber nicht brauchen da sie mir fast zu sehr deckt für den Alltag.
Falls ihr sie selber mal testen möcht dann könnt ihr euch jetzt eine 7-tägige Gratisprobe auf www.esteelauder.ch sichern. Übrigens könnt ihr auch eine ganze Estee Lauder Kosmetikbox gewinnen für dich und deine beste Freundin. Einfach dein schönstes Erlebniss auf Instagram posten mit dem Hashtag #everyday❤story und #EsteeLauderSwitzerland und schon nehmt ihr daran teil.


Die Double Wear Foundation gibts auch in Puderform übrigens. Wenn man diese einfach mit dem Pinsel aufträgt dann hat es eine leichte Deckkraft und wenn man sie mit einem nassen Schwamm aufträgt wird sie zu einer sehr deckenden Foundation. Leider ist mir dieses Puder zu dunkel, evtl. gehts im Sommer, ansonsten werde ich sie dann verschenken.


Wusstet ihr das in der Schweiz nur ca. 30% der Frauen einen Primer vor der Foundation benutzen? Eindeutig zu wenig. Ich wüsste gar nicht mehr was machen ohne. Estee Lauder bietet hier auch verschiedene Produkte an. Poren minimizer, Primer die mattierend sind oder solche die schönen Glow ins Gesicht zaubern.

Die Marke hat einiges zu bieten und klar es sind High End Produkte dennoch finde ich das Preis/Leistungsverhältnis absolut gerechtferigt.
Kennt ihr die Double Wear Foundation?


*Pr Sample

Kommentare

  1. Das Double Wear ist meine Beauty Geheimwaffe, wenn ich mal ein richtig starkes Full Coverage brauche! Nichts für den Alltag, aber zu besonderen Anlässen einfach der Wahnsinn!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Beitrag und wunderschöne Bilder!
    Ich glaube, ich besitze kein Estée Lauder Produkt das mir nicht gefällt. Ich finde sie alle toll!

    Liebe Grüsse
    Fiona
    www.toujoursstyle.com

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Bilder und echt ein toller Post! Ich wollte gerade eigentlich unter deinem anderen Post etwas kommentieren, aber das ging komischerweise nicht!
    Aber einen super schönen Blog hast du meine Liebe :))
    Allerliebste Grüße, Rahel - www.justrahel.blogspot.com

    AntwortenLöschen