Liebster Award



Hey ich wurde von der Bloggerin Sam Jou nominiert für den Liebster Award. Freut mich total! Vielen dank Sam Jou! Hier könnt ihr auch gleich auf Ihren Blog
http://samjjou.blogspot.ch/

Also das ganze funktioniert so :

1.Linke den Blogger, der dich nominiert hat und bedanke dich!
2.Beantworte die 10 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, gestellt hat.
3. Erstelle 10 neue Fragen, die deine nominierten Blogger antworten sollen.
4. Teile die Liebe. Wähle bis zu 10 Blogger aus, die weniger als 200 Follower haben. Schicke dann den 10 Bloggern eine Nachricht um ihn wissen zu lassen, dass du Ihn nominiert hast!
 
So und hier sind die Fragen die mir Sam Jou gestellt hat :
 
1.Wie sieht dein Lieblings Outfit aus?
Ne Röhrenjeans und Football Shirt, High Heels, bischen goldenen Schmuck, Jaa darf ruhig nach Ghetto Queen aussehen, ich mag den Look.
 
2. Wie würdest du deinen Style beschreiben?
Wie schon gesagt Ghetto Queen, nein ich mag halt HipHop und Kleide mich auch gerne so den HipHop ist nicht nur ne Musikrichtung ich finde das ist eine Lebenseinstellung. Aber natürlich geh ich mit normalen Kleidern ins Büro.
 
3. Welcher Shop hast du am liebsten?
Das ist schwierig das ändert sich immer, aber auf Shineside finde ich eigentlich immer was.
 
4. Wo kaufst du deine Klamotten?
Früher hab ich einer Stadt gearbeitet so kaufte ich überall ein wo ich gerade durchgelaufen bin, jetzt wo ich eher im Dorf arbeite bestelle ich öfters im Online Shop.
 
5. Wer ist dein Style Idol?
Schwierig, ganz ehrlich ich hab keins, meine Inspiration sind die Bloggers.
 
6. Seit wann blogst du schon?
Ich mach das jetzt ca. ein Jahr.
 
7. Wiso hast du dich für diese Beschreibung deines Blogs entschieden?
Also ich beziehe diese Frage mal auf den Namen meines Blogs, so in meiner Pupertät war ich süchtig nach Hello Kitty und auf dem Gymnasium hatten wir Kunstunterricht, und sollten einen Namen und ein Design für eine neue Teesorte kreieren, ja und seit dem bin ich Kittea.
 
8. Was postest du am liebsten?
Eigentlich alles was mich gerade im Alltag beschäftigt, ein neues Buch, ne neue CD, neues Outfit...
 
9. Was ist das Beste was dir passiert ist, seit du deinen Blog hast?
Viele positive Feedbacks, täglich neue Inspirationen.
 
10. Wiso sollten andere Menschen deinen Blog ansehen?
Zwingen möchte ich keinen, aber es ist doch schön wen man schöne Dinge mit anderen Teilen darf, ich finde Bloggen toll, weil man sich Gedanken machen muss, was Poste ich, wie schreibe ich etwas, ist doch als vor dem Fernseher zu vergammeln? Umso schöner ist es wenn dan andere Menschen meinen Blog ansehen und mir Kommentare schreiben.
 
 
So und ich nominiere :
http://einhornseele.blogspot.ch/
http://idiot-iloveyou.blogspot.ch/
http://lemontless.blogspot.de/
http://christingarcia.blogspot.de/
http://ameswelt.blogspot.de/
http://jannies-little-world.blogspot.de/
http://www.blackangel042.blogspot.de/
http://copperfir3.blogspot.de/
http://pick-a-part.blogspot.de/
http://mrs-lory.blogspot.de/

Hier meine Fragen an euch :

1. Was für Musik hört ihr am liebsten?
2. Was für ein Buch lest ihr momentant?
3. Wenn du eine Katze wärst wie wäre dein Name?
4. Wiso bloggst du?
5. Wo machst du am liebesten Ferien?
6. Gehst du lieber am Wochenende Feiern oder einen gemütlichen Abend auf dem Sofa?
7. Wie viel Geld gibst du im Monat für Kleider etc. aus?
8. Kannst du dir ein Leben ohne Internet vorstellen?
9. Hast du auch schon mal daran gedacht auszuwandern?
10. Was machst du als ersten wenn du Abends nach Hause kommst?
 
 
 

 

Kommentare