.

Fimo
Heute zeige ich euch mal meinen ersten selbstgemachten Fimo Schmuck. Angefangen habe ich natürlich mit den Donuts so wie alle Einsteiger wahrscheinlich.
Je mehr Übung man hat desto mehr Freude macht es mir. Täglich kommen mir neue Ideen was ich machen könnte und auch Youtube hilft mir sehr neue Tipps und Tricks zu lernen.
Ich werde dazu in nächster Zeit sicherlich auch eine kleine Anleitung dazu machen wenn ihr Interesse habt.





Kommentare

  1. Ach, dass ist ja niedlich! :)

    Liebste Grüße Vanessa♥
    coeur-royal.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja süüüüß ♥
    Hast du dazu noch andere Posts? Interessiert mich wirklich sehr.

    Liebe Grüße, Teena ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja werde demnächst mal ein Tutorial posten und sicher noch vieles mehr :-)

      Löschen