.

Schneemann in Sicht

Heute gibt ein ganz einfaches Tutorial, ein ganz schön weihnachtliches DIY Projekt.
Ich gehöre nicht zu denen die jetzt gleich die ganze Wohnung schmücken an Weihnachten, wenn ich in all die Geschäfte gehe werde ich fast von Weihnachten erschlagen dann bin ich froh wenn ich es zuhause eher schlicht halte.
Aber das hier musste ich einfach ausprobieren, ich denke meine Nachbarn freuen sich sicherlich auch daran.










Kommentare

  1. Ahhh, wie toll. Vor allem weiß man nicht, was es wird, bis man ganz nach unten gescrollt hat :D. Ich stehe auf Weihnachtsdeko und die ist echt richtig einzigartig. Ich habe leider eine Holztür ...

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön ich hab aber leider eine rote tür haha

    http://www.travelandbook.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist echt toll. Werde ich bestimmt nächstes Jahr auch mal machen :)

    Liebste Grüße
    Caro von Carotellstheworld

    AntwortenLöschen