.

Ich und Wintermützen...

Ich habe sehr oft das Problem dass mir Wintermützen einfach zu klein sind und kaum über die Ohren gehen was sehr ärgerlich ist wenn es kalt draussen ist.
Im Sommer habe ich oft Mädels gesehen die sich ein Tuch um den Kopf gebunden haben so eine Art Turban.
Das ist meine Lösung für den Winter, ich meine so etwas muss man ja nicht nur im Sommer Anziehen. 





Was meint ihr so dazu, kann man diesen Look auch im Winter tragen? Man sollte denke ich auch ein Tuch nehmen was ein winterliches Muster hat, ein dunkel Rot mit schönem Paisley Muster wäre sicherlich auch toll.
Freue mich über eure Meinungen dazu.

Kommentare

  1. Sieht richtig cool aus. Ein bisschen Hippie, was ich total mag :)

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir wirklich suuuuuuuper!:) Werde deinen Blog sicher weiterverfolgen! Go Swiss go!:)
    Liebsti Grüessli
    Stéphie.❤️

    AntwortenLöschen