.

Koffermarkt

An meinem Arbeitsplatz in einem Altersheim werden wir dieses Jahr einen Koffermarkt organisieren. Dieser wird im August stattfinden und ich werde natürlich auch mit dabei sein und meinen eigenen Koffer haben.
Das Spezielle an unserem Koffermarkt ist natürlich mal die Location, den wie schon erwähnt findet er in einem schönen heimeligen Alterszentrum statt und bei gutem Wetter sogar auch draussen und man kann in seinem Koffer nicht nur Handgemachtes kaufen sondern auch Trödel oder leckeres selbst gebackenes. Yummi!!
So und jetzt kommts! Wir haben noch ein paar Plätze frei also falls ihr Lust habt auch einen kleinen Stand bei uns zu haben dann meldet euch doch per Mail an mich, ich würde mich sehr freuen.
Die Standgebühren sind 20 Fr. und natürlich müsst ihr euren eigenen Koffer mitnehmen ;-)





1 Kommentar

  1. Ich chume ned so drus. ;/ Ish das en Flohmarkt wod au chash sust Sache verchaufe? Oder muesh da en Koffer mitneh und us dem verchaufe. xD Ich kenn das Wort Koffermarkt leider ned, das git's ih mim Wortschatz ned. xD Will wenn me öppis chan verchaufe bini debi! :D

    AntwortenLöschen