MITTWOCHSGEDANKEN # 1


Ich möchte eine neue Rubrik starten und zwar jeden Mittwoch wird ein Post veröffentlicht zu verschiedenen Themen die in meinem Kopf schwirren, das ganze nenne ich Mittwochsgedanken.

Wie ich darauf gekommen bin? Ich habe geplant diese Woche einen Post über die Pinkbox zu veröffentlichen, weil ich sie mir zum ersten Mal bestellt habe. Ich hatte schon alles abfotografiert und ein paar Tage später dachte ich mir ERNSTHAFT? Du auch noch? Meinst du die Leser warten auf diesen Beitrag?
Nein, nicht wirklich, zumal ich wohl eh die allerletzte auf diesem Planeten bin die sich die Pinkbox bestellt hat und es jeden Monat hunderte von Blogpost darüber gibt. Nein mein Beitrag braucht es da nicht auch noch, trotzdem will ich sagen das mir der Inhalt sehr gefallen hat.

Da soll jetzt auch nicht heissen das ich es doof finde wenn andere darüber schreiben, nein, auch ich lese gerne diese Beiträge oder schaue mir natürlich die Videos an.

Ich möchte ein bisschen Struktur in meinen Blog bringen deshalb probiere ich das jetzt mal aus und hoffe ich kann euch jeden Mittwoch einen abwechslungsreichen Beitrag liefern.



Kommentare

  1. Hallo Kitteea

    Habe gerade deine "Mittwochsgedanken" gelesen und finde es cool, dass du so offen mit deiner Community umgehst. Schade, dass du den Review der Pink Box nicht veröffentlicht hast. Bin immer wieder auf der Suche nach spannenden Blogs, welche die Pink Box immer wieder neu entdecken. Solche Blogs nehmen wir im Pink Box eigenen Spotted!-Kanal (https://pinkboxch.wordpress.com/category/spotted/) auf und verlinken diejenigen, die darüber berichten.

    Weiterhin viel Erfolg beim bloggen!

    Antonela von Pink Box

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll Sache wusste ich gar nicht. Ich habe mir sowieso jetzt überlegt das ich sie wahrscheinlich doch vorstellen möchte einfach aber mit kleinen Reviews zu den Produkten damit die Leser gleich auch meine Meinung dazu lesen können.
      :-)

      Löschen
    2. Super Idee! Keep me up2date. Wenns gut ausschaut, verlinke ich deinen Blog auf unserer Seite, so können wir vielleicht dein Publikum erweitern :)

      Liebe Grüsse
      Antonela von Pink Box

      Löschen