# Belly Button Challenge

Kennt ihr diesen neuen Trend aus China? Nicht?! 
Dann habt ihr etwas weltbewegendes verpasst, denn nach der #Kyliejennerlipchallenge die ja auch unser Allgemeinwissen wesentlich erweitert hat folgt jetzt die  #Belly Button Challenge. 
Mit dieser Challenge findet ihr heraus ob ihr nämlich cool und dünn seit und natürlich auch ob ihr genügend trainiert seit in der heutigen Welt in der jedes 2. Insta Pic irgendwelche Leute beim Sport zeigt und nebenan ihr toll präpariertes Oatmeal zeigen was bei mir früher einfach Haferschleim hiess. 
Ich weiche ab...

Also, wenn ihr mit der Hand hinter dem Rücken durch, euren Bauchnabel abdecken könnt, seit ihr nun offiziell cool und dünn. Gratuliere! 
Ich habe es natürlich auch ausprobiert und geschafft! Den Beweis seht ihr auf dem Bild, die Männerhand einfach nicht beachten...




Natürlich habe ich es nicht geschafft, wie auch? Meine Liebe zu Schokolade und Chips ist zu gross.

Und auch sowiso bin ich ein Sportmuffel, aber ich habe langsam das Gefühl ich bin die einzige. 
Sportmuffel sein ist absolut out. 

Ich freue mich auf die Zeit in der jedes 2. Insta Pic Leute in Gammelhose vor dem Fernseher zeigt mit ner Chipstüten in der Hand. 

Ja, das wird meine Zeit...
Gibt es noch andere Sportmuffel da draussen?



Kommentare

  1. Ich finde die Challenges so mega lächerlich, das ist nur was für Leute mit Minderwertigkeitskomplexen! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das sehe ich natürlich auch so :-) Aber vielleicht ist es für junge Mädchen schon schwierig mit all dem Druck umzugehen.

      Löschen
  2. Also sorry aber wer soll diese Challenge überhaupt schaffen?! Ich trage eine normale 36 bis 34 und bekomme die Challenge trotzdem nicht erfüllt :o
    So ein Trend kann wahrscheinlich nur aus China stammen, weil sowieso sonst niemand die Challenge schafft.
    Da brauchst du wirklich dir keinen Kopf drum machen, die Challenge ist mehr als lächerlich :&
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar! Ja ich mach mir auch keinen Kopf drum ich denke nur oft an die jungen Mädchen da draussen. Also ich bin froh gab es noch kein richtiges Internet als ich 13 war, ich finde es lastet ein grosser Druck durch alle diese Social Media Kanälen auf den Mädels die das alles noch nicht so richtig einschätzen können.
      Danke übrigens für deinen lieben Kommentar auf Youtube hat mich sehr gefreut!! <3

      Löschen
  3. Man sollte so einen Trend starten, ran an die Chipstüte xD

    AntwortenLöschen