.

MITTWOCHSGEDANKEN #2

Heute bin ich einfach nur happy. Ich fliege am Montag in die Ferien, habe heute mit meinen 24 Jahren endlich die Theorieprüfung fürs Auto gemacht und bestanden, Jippi!
Und Ja die Sonne scheint, hab mir noch schnell ne kurze Hose gekauft die im Sale war, ohne anzuprobieren, natürlich zu klein. Aber hey was solls man muss immer alles postiv sehen im Leben. Das probiere ich meistens jedenfalls, klappt leider nicht immer.
Aber ich möchte euch motivieren wenn ihr euch das nächste Mal über irgendwas ärgert einfach die Sache mal Positiv zu sehen, ich denke alles hat seinen Grund. 
Das bedeutet nicht dass ich Naiv durch das Leben laufe sondern dass ich den schlechten Dingen einfach nicht zu viel Gewicht gebe, denn was bringt es uns den ganzen Tag griesgrämig rum zu laufen? Nichts!

Wie toll wäre es doch wen am morgen die Menschen im Zug alle lächeln würden anstatt so schlecht gelaunt mit starrem Blick aus dem Fenster schauen würden. Wir wären doch alle viel positiver und motivierter weil der Tag einfach viel bessert starten würde.

Naja, vielleicht bin ich ja wirklich einfach nur in Ferienstimmung und in 2 Wochen sieht es wieder ganz anders aus wenn der Wecker morgens um 06.00 Uhr klingelt.





Kommentare

  1. Da hast du auf jedenfall Recht, wünsche dir schöne Ferien meine Liebe :)
    hach, was hast dus gut! :D

    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
  2. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GESCHAFFTEN PRÜFUNG!! :D
    Ich bin auch eher die positiv denkende ^^ Nicht naive, sondern ich erwarte so oft es geht nur gutes und wenn ich mal an einem Tag etwas, das ich mir gewünscht habe, nicht schaffe, dann geb ich mir das nächste mal eben mehr mühe oder versuche eben was anderes :D

    Man darf sich eben nicht unterkriegen lassen ^.^

    Liebste Grüße an dich,
    dannie
    >> ENGELSKUSS.AT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Deine Einstellung gefällt mir !! <3

      Löschen