Pinselset für 20 Fr.



Ein Pinselset für 20Fr. kann das was taugen? Ich habe es getestet und muss jetzt schon sagen ich bin sehr überrascht.

Ich war auf der Suche nach einem guten Pinselset wollte aber noch nicht so viel Geld ausgeben. Auf meiner Lieblingsplattform Amazon hatte es ein sehr grosses Angebot aber leider auch ziemlich fiese billig Chinaware. Deshalb musste ich echt lange suchen und alle Bewertungen durch lesen.
Das Pinselset dass ich bestellt habe hatte sehr gute Rezessionen und natürlich auch paar schlechte aber ich wagte den Versuch, ich meine 20Fr., da darf es auch mal ein Fehlkauf sein.
Nach eine Woche lag dann mein Paket schon im Briefkasten.



Die Pinsel kamen alle einzeln verpackt an. Leider musste ich aber einen ziemlich fiesen Geruch feststellen und reinigte daher die Pinsel alle einmal gründlich.

Im Set enthalten sind 5 Gesichtspinsel und 5 Pinsel für die Augen.
Die Pinsel für die Augen sind toll, ich kann wirklich alle sehr gut gebrauchen, sei es zum verblenden, auftragen, highlighten etc. 
Bei den Gesichtspinsel habe ich mir mehr erhofft. Sie sind sehr steif und hart. Zum Foundation auftragen sind sie toll auch Concealer kann ich damit problemlos auftragen. Aber Highlighter oder Blush kann ich damit leider nicht auftragen da sie halt wirklich sehr hart sind.


Ich benutzte sie jetzt circa seit einem Monat und muss sagen ich bin zufrieden mit diesem Pinselset. Die Pinsel glänzen immer noch schön und Haare verlieren sie auch keine.
Mir ist klar die werden nicht ewig halten aber für alle Einsteiger ist dieses Set perfekt.
Hier könnt ihr das Pinselset bestellen:




Kommentare

  1. Ich finde es auch besonders wichtig, dass die Pinsel keine Haare verlieren! Vor allem die Kleinen fürs Augenmakeup!
    Sehen schonmal sehr hochwertig aus!

    Liebst, Colli
    www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du recht, die Pinsel sind echt toll, sicher nicht mir Profi Pinsel zum vergleichen
      aber für mich reicht es :-)

      Löschen
    2. Habe gerade gesehen das du aus Trier kommst, bin jedes Jahr dort, weil mein Freund aus Trier ist. Schöne Stadt! :-)

      Löschen
  2. Coole Review ! :)
    Dieses Set erinnert mich stark an das Sculpt&Blend Set von BH Cosmetics. Machmal denke ich, dass die Pinsel alle in der gleichen Fabrik hergestellt und dann nur mit dem Markennamen versehen werden (aber das hoffe ich natürlich nicht). Mein BH Cosmetics Set ist auf jedenfall richtig toll und es kostet auch nur um die 20€. Sind wirklich eigentlich genau die gleichen Pinselformen drin.
    Liebst, Isa
    Besuch mich: My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke manchmal genau das gleiche, ich könnte mir gut vorstellen das alles am selbem Ort produziert wird was aber echt nicht in Ordnung wäre. Aus diesem Grund kaufe ich eben güstige Alternativen damit ich nicht einfach nur die Marke zahle:)

      Löschen
  3. Wow!

    Das klingt ja genial!

    Danke fürs Vorstellen!

    Toller Post!

    Wünsche Dir eine tolle Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Gut zu wissen. Ich brauche momentan einen Pinsel zum Concealer auftragen.
    Cooler post, sehr informativ.

    www.nissimendes.ch

    AntwortenLöschen