KIKO Schnäppchen Haul

Dieser sale überall macht mich fertig! Ich wiederstehe ja schon vielem aber eben es sind zuviele Impulse von überall her! 
So auch bei KIKO, man läuft am Laden vorbei und sieht im Blickwinkel ganz viele rote Schildchen, bei uns Frauen ist dieser Instinkt angeboren, wenn wir in Läden die Farbe Rot sehen weckt es in uns den Schnäppchentrieb. 
Ich habe fette Beute gemacht! Ja und diese zeige ich natürlich in meinem Haul und wenn ihr schnell seit dann findet ihr die Dinge sicher auch noch im KIKO oder ihr seht mal im Onlineshop nach dort sind auch alle Sachen drinn. 











Kommentare

  1. Da hast Du aber tolle Sachen gekauft!

    Gefallen mir sehr!

    Wünsche Dir eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Jaa beim Kiko Sale musste ich auch zuschlagen ;) Den türkisen Eyeliner hab ich auch, aber erst einmal benutzt.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn noch gar nie benutzt, bin schon gespannt :-)

      Löschen