.

Mittwochsgedanken #3

Ich kann gar nicht klar denken bei 37 Grad Hitze, wie soll man auch. Ich bin ziemlich froh kühlt es die nächsten Tage ein wenig ab.
Nicht nur ich bin froh sondern auch meine neuen Mitbewohner. Meine Gedanken drehen sich momentan nur um diese kleinen 2 Paschas. So widme ich auch ihnen meine Mittwochsgedanken und spame euch zu mit meinen Kätzchen. Gewöhnt euch daran :)





Kommentare

  1. Ohhhh <3 die sind ja Zucker süß !
    Ich hab auch 2 Kater :)
    Schöner Blog, liebe Grüße, Juli.

    www.metropolitanlights.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß die beiden Kätzchen sind - meine Güte! :) Ich hoffe es gibt zukünftig noch meeehr Fotos! :D
    Ich vermisse die Hitze jetzt schon nach 2 Tagen, an denen es nur lächerlich kalte 20 Grad sind! :/
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Toller Bericht!

    Die sind ja so süss! Big Love!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen