Sommer Festival Makeup Look

Der Sommer ist noch lange nicht vorbei. Und was gehört zum Sommer? Natürlich tolle Festivals. Klar wir haben hier in der Schweiz vielleicht kein Coachella aber wir haben trotzdem ziemlich viele Festivals in der Schweiz und zum Teil auch sehr grosse. 

Was zieht man an und wie möchte man sich stylen zu so einem Festival? Schreibt mir doch eure Ideen unten in die Kommentare.

Ich zeige euch dieses Mal einen Makeup Look von dem ich denke dass ihr sicher auffallen würdet wenn ihr das mögt. Manchmal möchte man doch auch ein bisschen auffallen und manchmal möchte man sich verkriechen dass kennen wir Frauen doch alle.





Natürlich habe ich auch auf meinem Youtubechannel ein Video zu diesem Look gemacht also wenn ihr Lust drauf habt könnt ihr gerne noch dort vorbei schauen oder am Ende dieses Post das Video anschauen.
Welche Produkte ich für dieses Makeup verwendet habe seht ihr in folgendem Bild.






Wie gefällt euch mein Look? Würdet ihr euch so auf ein Festival gehen oder mögt ihr es doch ein wenig schlichter?


Kommentare

  1. Ich liebe es!!!! Großartig mit dem blauen Strich übers Auge, macht richtig was daher <3<3
    Mega Make up und Haare!! <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt Dein Look sehr!

    Hast Du super gemacht!

    Wünsche Dir für morgen, einen tollen Wochenstart!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine liebe und ich wünsch dir schon bald ein schönes Wochenende ;)

      Löschen
  3. hab dein Video vor ein Paar Tagen angeguckt, du bist echt sympathisch :) Die Blogger in "Bewegung" zu sehen ist immer spannend, du weisst was ich meine :D hoffe ich :D hihi... super coole Idee mit dem Strich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar das freut mich wenn es dir gefällt :)

      Löschen
  4. Gott wow ich bin hin und weg mal was anderes
    ich liebe den look, das make up ist sooo einfach und dennoch so eyecatchy
    love it! und der kofpschmuck erst
    du hast dir einen neuen follower verdient
    freue mich auf die nächsten Posts <3

    haha du kleine papiertüten-Enthusiastin! finde ich gut!
    ich war leider schon vieeeel zu lange einkaufen
    klasse items liebes <3

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja ne coole idee :-) keine ahnung, wann ich mich das letzte mal verkleidet habe

    AntwortenLöschen
  6. Wow klasse, klasse, klasse!! Ich bin ebenfalls hin und weg!!

    ♥ Nissi
    www.nissimendes.ch

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den Look sehr cool und passend, aber für mich wäre er ein wenig zu auffällig :)
    Und ich finde dieses Jahr sind auf jeden Fall goldene Tattoos ein Must have! Die hatte auch wirklich jeder zweite an seinem Körper :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Toller Festival Look - der "Streifen" über dem Auge sieht ja super toll aus!
    x. Mirjam

    www.jeneregretterien.ch

    AntwortenLöschen
  9. Hee du!
    Cool, mol vonere andere Schwizerbloggerin zhöre. Danke für din liebe Kommentar bi mir.
    Ehn tolle Blog hesch do und gad au dä Post findi sehr glunge. Super Video und es wunderschöös
    Festival-Make-Up. Stoht do super.
    LG Jasi
    www.marmormaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Voll originell. :) au cool das es video uf schwizerdütsch machsch, chunnt voll natürlich übere. Ha die mascara au. Am beste brigsch sie mit waschgel und wasser weg. :) wirde öfters uf dim channel verbiluege :)

    AntwortenLöschen