Mittwochsgedanken #7

Es stehen einige Änderungen an. Welche, ja das weiss ich auch noch nicht so genau. Ich will aber was ändern. 

Nein, jetzt kommt nicht die alte Leier ich will mein Leben ändern blabla...
Nein, die Änderungen sind auf den Blog bezogen. Ich blogge ja nicht seit gestern aber momentan habe ich so viel Spass am Bloggen wie noch nie zuvor. Ich erhalte soviel nette Kommentare von euch das freut mich so und motiviert mich. 
Ich möchte mich weiter entwickeln, euch etwas bieten.
Ich überlege mir meinen Blognamen zu ändern in KOSCHKA so wie meinen Youtubechannel weil mir der sehr gefällt und ich mich sehr identifizieren kann mit ihm. Entschieden habe ich aber noch nichts. 
Auch ein Wechsel zu Wordpress schwirrt mir im Kopf herum aber da werde ich mich glaube ich noch dagegen entscheiden, aufs erste. Habt ihr Erfahrungen mit dem Wechsel von Blogger auf Wordpress?
Ein bisschen am Design herumspielen, neues Ausprobieren. 
Wie gesagt ich bin voller Tatendrang, nur was, weiss ich noch nicht genau. 


Manchmal hat man auch tolle Ideen aber man weiss sie nicht umzusetzen weil man halt doch nicht ein PC Nerd ist. Das ist dann manchmal frustrierend für mich. Aber es gibt ja heutzutage so viele Foren und Anleitungen sodass man sich doch oft selber zu helfen weiss. Wenn ich dann wieder irgendwas tolles "erschaffen" habe auf dem Blog ja dann bin ich schon ein wenig stolz. Ich bin generell jemand der gerne die Dinge selber in die Hand nimmt, man könnte auch sagen ein Einzelgänger aber das hat so einen negativen Beigeschmack der eigentlich nicht auf mich zutrifft.
Falls ihr einen Blog habt, macht ihr alles alleine oder habt ihr Leute die euch unterstützen?
Und gibt es jemanden unter euch der vielleicht auch schon mal seinen Blognamen geändert hat und mir seine Erfahrungen schreiben möchte? Bin gespannt.




Kommentare

  1. Huhu bella, diese Leidenschaft merkt man einfach, ich kenne dich ja erst seit kurzem und finde dich total cool :) ich denke so ziehst du auch Leserinnen an, bewusst oder unbewusst, die Energien fliiiiiieessen :) hehehehe... mein Header/Logo habe ich schon mehrmals gewechselt, hoffe dass es jetzt fix ist ;-) Der Name habe ich nur einmal ein Bisschen angepasst, nicht eine riesengrosse Änderung. Hab aber nichts Spezielles bemerken können, ausser dass ich mich jetzt wohler fühle ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Danke für die lieben Worte da wird man ja fast rot. Und danke fürs teilen deiner Erfahrungen, habe jetzt dann Ferien und werde mich dann mal genauer mit dem Thema ausseinander setzen:) wollte dir aber auch noch sagen das ich dich sehr sympa finde :)

      Löschen
    2. Hihi Danke für die lieben Worte da wird man ja fast rot. Und danke fürs teilen deiner Erfahrungen, habe jetzt dann Ferien und werde mich dann mal genauer mit dem Thema ausseinander setzen:) wollte dir aber auch noch sagen das ich dich sehr sympa finde :)

      Löschen