Parfumcity.ch

Ich mag es wenn ich neue Onlineshops entdecke. So auch mit Parfumcity.ch, ja zuerst dachte ich da kann man nur Parfums kaufen aber dem war überhaupt nicht so. Dieser Shop bietet eine riesen Auswahl an Kosmetikartikeln und Parfums zu sehr fairen Preisen.






Ich habe mich riesig darüber gefreut den Shop testen zu dürfen und war sehr positiv überrascht über die grosse Auswahl. Ich durfte mir ein paar Dinge aussuchen die ich euch natürlich gerne zeigen möchte.
  • Miss Manga: Ich kannte natürlich die Mascara sehr wohl, habe sie aber noch nie ausprobiert was ich echt bereue. Ich finde sie echt super!

  • NYX Matte Lipstick MLS07: Ich liebe ja matte Lippenstifte und wenn sie auch noch halten und nicht abfärben dann gibt es nichts besseres. So ging es mir bei diesem Lippenstift, ich habe ihn aufgetragen und Stunden später hielt er immer noch. Yeah! 


  • Astor anti shine 201 Makeup: Absolut mattes finish und das auch bei meiner glänzenden Haut! Mein momentanes lieblings Makeup. Ich habe auch zum ersten Mal ein Astor Produkt ausprobiert und es wird sicher auch nicht mein letztes sein.

  • Rimmel Natural Bronzer: Ja im Sommer braucht man einfach einen tollen Bronzer der den Teint schön unterstreicht. Und das erfüllt dieser Bronzer absolut. Ich finde ihn sehr natürlich und kann ihn sehr leicht auftragen.

  • Manhattan Marcel Ostertag Palette: Jetzt kommen wir zu meinem absoluten Highlight. Diese Palette ist der Wahnsinn, die Farben sind so wunderschön und auch die Pigmentierung finde ich toll. Wenn ihr euch fragt wer Marcel Ostertag ist, er ist ein sehr erfolgreicher Designer und macht wunderschöne Kleidung.




Anschließend seht ihr einen Look den ich mit all diesen Produkten geschminkt habe.
Ich wünsche euch viel Spass beim rumstöbern auf Parfumcity.ch.




Kommentare

  1. Hi liebe Kittea
    Ech ein toller Post. Ich mag Parfumcity auch sehr gerne und habe schon oft dort bestellt.
    Wie ich sehe bist du auch eine Schweizer Bloggerin. Ich freue mich immer so sehr wenn ich andere Schweizerinnen finde.
    Du hast übrigens einen süssen Blog und ich bin deine neue Leserin.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar das freut mich mega! Werde bei dir auch gleich vorbei schauen.

      Löschen
  2. Wow!

    Du siehst super aus!

    Ich kenne Parfümcity auch schon etwas länger und liebe diesen Store!

    Toller Bericht hast Du geschrieben!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen