STREETPARADE 2016 with OPEL #adamyourself


NzNzNzNzNz...kommt mir in den Sinn wenn ich an die Streetparade denke. Die grösste Techno Party der Welt und ich war dabei als eingefleischter Hiphop Fan. 
Zusammen mit Opel durfte ich an die Streetparade und die Party aus der eigenen Opel VIP Lounge geniessen. Ich habe mich mega gefreut mich fĂ¼r die Streetparade zurecht zu machen und habe schon Wochen vorher mir Gedanken dazu gemacht.
Die Lounge befand sich mitten im Geschehen und war doch etwas abgeschirmt in ZĂ¼rich am See. Genau perfekt fĂ¼r Streetparade Anfänger wie mich. Die Lage der Lounge war Traumhaft. Auf der einen Seite sah man den ZĂ¼richsee auf der anderen Seite die Streetparade.


Die Musik muss ich sagen war wirklich toll. Ich hatte zu anfangs ein wenig Angst dass so richtiger Hardcore Techno lauft aber es war dann echt gut. Die Oropax musste ich nicht benutzen. Die Menschen feierten alle ausgelassen und waren fröhlich. Es waren ca. 900'000 Menschen in ZĂ¼rich zum Feiern und ich sah niemanden der schlechte Laune etc. hatte. Niemand hat einen schief angesehen egal was man machte, es war wirklich ein Fest der Liebe fĂ¼r mich. Eine absolut tolle Erfahrung fĂ¼r mich. 


Highlight der Opel VIP Lounge war die EnthĂ¼llung des neuen Opel ADAM. Aber es war ein ganz besonderes Fahrzeug. Man konnte nämlich seit Dezember seinen eigenen Opel ADAM designen und das Gewinner Model wird dann tatsächlich gebaut. Stell dir mal vor du sitzt in deinem eigen kreierten Auto. Der Gewinner aus der Schweiz und war natĂ¼rlich auch anwesend und hatte einige Tränen in den Augen was natĂ¼rlich absolut verständlich war. Ich muss auch dazu sagen er hat echt tolle Arbeit geleistet. Autos interessieren mich ja nicht wirklich aber dieses hier hat mir sehr gefallen, besonders gut die Farbe. So ein schönes Blau habe ich selten gesehen.


Ein wirklich toller Samstag war das. Ich denke dass ich jetzt jedes Jahr an die Streetparade gehen werde, es hat mich wirklich umgehauen. Ăœbrigens habe ich euch noch ein Video auf meinem Youtubechannel gefilmt und die liebe Stephi war auch mit mir an der Streetparade ihr Video seht ihr hier.

Seid ihr schonmal an der Streetparade gewesen?


in Kooperation mit Opel

3 Kommentare

  1. Nein noch nie, aber deinen Look finde ich ja mega gelungen!
    Total cool Liebes, wooow!!! :D

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Oh wenn ich das so lese & die Bilder sehe, fehlt mir die Love-Parade in Berlin.
    Aber schön wenn es alternativen fĂ¼r gibt.

    Lg Nicky

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Das sieht nach SpaĂŸ aus. Dein Look gefällt mir richtig gut.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen