Meine ersten Farfalla Produkte


Es gibt so viele Beauty Marken auf dem Markt sodass man schnell man den Überblick verliert und sicherlich schon gar keine Möglichkeit hat mal alle zu testen auch ich nicht als Beautybloggerin.
Es ist aber immer mega spannend eine Marke zum ersten Mal testen zu können. Farfalla kannte ich aber schon lange vom hören sagen aber selber ausprobiert habe ich es noch nie. Umso mehr freute ich mich darüber jetzt mal einige Produkte testen zu dürfen.
Farfalla ist eine zertifizierte schweizer Naturkosmetik Marke die es schon seit 1982 gibt. Also schon länger als mich, ok, dies ist auch schnell mal möglich. Die Marke steht für Bio Produkte und Nachhaltigkeit. I Like!


Body Spray Wohlfühlen
" Sanft-blumige Aromamischung mit ätherischen Ölen von Neroli, Bio-Lavendel und Bio-Orange im handlichen Sprüh-Flakon. Ein wunderbar entspannender Duftbegleiter für stressige Situationen."
So stehts in der Beschreibung. Und ich kann dem nur zustimmen. Das Fläschchen fast 20ml also ist es ziemlich handlich und hat perfekt Platz in der Handtasche. Dort habe ich es jetzt auch immer bei mir gehabt. Wenn es also etwas stressiger zu und her ging habe ich mir einfach ein paar Pumpstösste auf die Innenseite der Handgelenke gesprüht und den tollen Duft in mich reingesogen.
Es riecht sehr natürlich sodass ich ihn sogar anweden konnte als ich Migräne hatte. Normalerweise etrage ich gar keine Gerüche wenn ich Migräne habe aber hier ging es. Spannend wäre ob es einen Duft gibt der Migränepatienten hilft, das wäre doch toll.
Die 20ml kosten CHF 9.80.- und ich kann es wirklich empfehlen. Es gibt übrigens versch. Bodysprays für verschiedene Stimmungen.


Drei Rosen Bodyoil
"Ein wunderbares Körperöl mit Wildrosenöl und den kostbaren Essenzen der Damaszenerrose. Diese sehr pflegende Ölkombination macht die Haut geschmeidig und weich und rundet das Wohlfühlerlebnis mit ihrem herrlichen Duft ab. Für entspannende Massagen und zur harmonisierenden Körperpflege." Verspricht die Beschreibung auf der Website. Ihr wisst bestimmt mittlerweile wie gerne ich den Rosenduft habe. Aber nur den wirklich echten Rosenduft mag ich und nicht diesen künstlichen Duft. Natürlich ist der Duft der Rosen von Farfalla echt und nicht künstlich hergestellt worden. Man kann das Öl auch als Massageöl verwenden oder auch einfach nach dem Duschen den Körper damit einreiben. Ich habe es für zweiteres verwendet. Es pflegt die Haut schön und man riecht einige Zeit nach dem Öl, was ich besonders mag. Es riecht nicht mega lange danach aber 1- 2 Stunden sicherlich. Übrigens ist dieses Öl auch vegan.
Hier kosten 80ml CHF 24.50.- was ich absolut angemessen finde.

Ich bin begeistert von den Produkten von Farfalla und werde mir bestimmt noch mehr Produkte genauer ansehen.
Kennt ihr schon Produkte von Farfalla?


 *PR Sample

Keine Kommentare