6 matte Lippenstifte im Test


Matte Lippenstift sind Trend. Das weiss man wohl jetzt auch in der hintersten Ecke der Erde. Mir gefällt dieser Trend mega ich denke das wisst ihr als Leser aber bestimmt schon.

Meine Lippenstiftsammlung ist gross. Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen  Augen Makeup oder Lippenfarbe dann wäre es ganz klar der Lippenstift.
Ich freute mich sehr als ich einige matte Lippenstifte von Parfumcity.ch zum Testen erhalten habe. Natürlich habe ich fleissig getesten und habe natürlich auch ganz klar einen Favoriten.


Revlon Matte 001 Nude Attitude
Ich besitze noch nicht viele Produkte von der Marke Revlon und war umso mehr gespannt auf diesen Lippenstift. Wer mich kennt weiss das ich Nude Töne sehr mag. Die Farbe bei diesem Lippenstift sieht sehr schon aus. Leider überzeugt er mich aber auf den Lippen gar nicht. Es ist kaum ein Unterschied zusehen zwischen Haut und Lippen. Die Konsistenz ist war sehr angenehm auf den Lippen und für nur CHF 9.50.- ist er absolut Ok.


Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Matte Lippenstift 027 elegant nude
Ja, Ja und nochmals Ja, dieser Lippenstift ist super. Ein tolles mattes Finish ohne das die Lippen austrocknen. Mega einfach im Auftragen fast wie Lippenpflege. Kostenpunkt bei CHF 9.75.- ist ein absolut tolles Preis - Leistungsverhältnis.    


Rimmel London Lasting Finish By Kate Lipstick Matte Lippenstift 105
Ich finde die Marke Rimmel mega cool. Ich weiss nicht weshalb aber die Designs der Produkte sehen immer total trendy aus. Dieser Lippenstift von Kate Moss hat es mir angetan. Jedenfalls auf den ersten Blick. Nach den 1. Auftrag kam aber dann das ernüchternde Ergebniss. Man hat auf den Lippen kaum Farbe nach dem Auftrag. Ich denke für den Alltag ist aber sicherlich gut wenn man es aber intensiver möchte müsste man auf etwas anderes zurück greifen. Muss aber sagen für nur CHF 5.- kann man echt nicht viel sagen.
  



Makeup Revolution London Salvation Velvet Lip Lacquer Lipgloss
Ich habe die Farbe Keep lying for you getestet. Die Farbe gefällt mir am Besten von allen getesteten Lippenstiften. Solche liquid Lipsticks mag ich sehr gerne. Eigenltich mein Beauty Hightlight aus dem Jahr 2016. Nur hat mich dieser Lipstick gar nicht überzeugt. Das Finish war sehr klebrig. Es ging sehr lange bis er mal trocknete. Wenn er dann trocken war hielt er aber ganz gut. Dieser liquid Lipstick kostet CHF 7.25.- .
  

Sleek MakeUP Matte Me Lip Cream Matte Lippen-Creme
Die Marke Sleek kennt ihr bestimmt alle schon. Ich finde die Marke super und für mich stimmt das Preis- Leistungsverhältnis immer. Wie ihr hier aber auf dem Bild erkennen könnt deckt dieser Lipstick nicht meine Lippen. Es gibt streifen die unschön aussehen. Ich hatte es später noch mit einer Base ausprobiert, das Ergebniss war aber nicht viel besser. Evtl. ist es bei einer anderen Farbe die etwas dünkler ist aber anders. Die Farbe die ich hier benutzt habe heisst 435 Petal und kostet CHF 15.50 .- .


 Rimmel London Apocalips Matte Lip Velvet Lacquer Lipgloss
Auch einer meiner Favoriten da die Farbe super zu meiner Haarfarbe passt und die Haltbarkeit super ist. Er trocknet die Lippen nicht aus und hält wirklich sehr lange. Die Konsistenz erinnert übrigens wie der Name schon sagt an einen Lack. Auf den Lippen ist nur eine sehr dünne Schicht  Farbe was super angenehm ist, Und der Preis CHF 5.75 .- ist einfach unschlagbar.


 
*in Kooperation






                

Kommentare

  1. Ich habe immer das Problem, dass Lippenstifte nie matt genug sind.
    Bisher habe ich nur bei Gerard Cosmetics und bei Colourpop so ein richtig mattes Ergebnis erzielen können...
    TROTZDEM sind deine Lippis alle toll! Besonders elegant nude, ist genau mein Ding!

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Produkte :D Ganz besonders toll finde ich den Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Matte Lippenstift find ich schön! <3

    xxx, Mia

    AntwortenLöschen