Clinique Pep-Start


Vor einiger Zeit durfte ich nach Zürich ins Kaufleuten ans Event von Clinique. Kennt ihr die Marke? Ich schon, nur wirklich Produkte davon getestet habe ich bisher nie. Irgendwie kannte ich die Produkte zu wenig und die Verpackung sprach mich auch nie wirklich nie an.
Das war Gestern, jetzt kommt Prep, pep and go!
Die neue Linie von Clinique ist Bunt, jung und einfach ein mega Hingucker. Natürlich möchte ich euch die 3 Produkte genauer zeigen, die ich zum Testen erhalten habe. 
Ich fange gleich mit dem Highlight an, den Clinique Pep-Start Hydroblur Moisturizer. Am Event wurde sie uns als Tagescreme und als Primer für die Foundation vorgestellt. Was soll ich sagen, es ist der beste Primer den ich je hatte. Ich habe sie aufgetragen unter der Foundation und es dann wieder ganz vergessen. Nachmittags sass meine Foundation so gut wie noch nie auf meinem Gesicht und ich fragte mich nach dem Grund. Irgendwann kam es mir dann auch in den Sinn, die Tagescreme! Sie ist wirklich sehr feuchtigkeitsspendend und trotzdem auch mattierend. Erhältlich ist sie übrigens für CHF 34.- .


Mega gehypt wurde ja die Pep- Start Eyecream von Clinique. Voller Erwartung ging ich also an die Sache ran. Den Aplikator finde ich super praktisch. Man kann die Creme super gut verstreichen mit dieses Kugel und braucht nicht mal die Finger dazu. Auch sonst ist sie wirklich sehr angenehm auf der Haut. Aber ich muss leider sagen das sie meiner Meinung nach den Hype nnicht rechtfertigt. Leider merke ich keinen wirklich erfrischenden "Kick" von dem alle sprechen. Die Augencreme erhält ihr für CHF 36.- .


Nun das letzte Produkt, den Pep-Start 2-in-1 Exfoliating Cleanser. Reinigungsgel und Peeling in einem Produkt vereint. Täglich morgens nach dem Aufstehen sollte man es verwenden, ich persönlich aber verwende es immer beim Duschen, da ich es einfach praktischer finde. Das Peeling ist sehr fein auf der Haut, was ich sehr mag. Ich benutze es manchmal auch mit meiner Reinigungsbürste was auch super klappt. Einziger Minuspunkt ist der Geruch, irgendwie riecht es nach nichts aber irgendwie ein wenig bitter, kann etwas bitter riechen? Naja, trotzdem hat mich das Produkt überzeigt. Ihr bekommt es für CHF 27.- . 

Ich finde diese neue Linie von Clinique einfach wirklich sehr gelungen. Die Verpackungen sind einfach ein mega Hingucker, ich freue mich jedesmal darüber wenn ich sie benütze. 
Habt ihr auch schon erfahrungen gemacht mit Produkten von Clinique?


*PR Sample

Keine Kommentare