Gesichtspflege von LR Health & Beauty


Es gibt wieder news aus dem Hause von LR Health&Beauty  die ich euch gerne hier auf dem Blog zeigen möchte. Zwar geht es wieder um Gesichtspflege.

Ich fange gleich mit der Tages-  und Nachtpflege an. Wie auch schon die Produkte die ich in einem früheren Post vorgestellt hatte enthalten diese hier einen grossen Anteil an Aloe Vera, ganze 50% sogar. Auf die Nachtcreme war ich sehr gespannt, da ich nämlich keine hatte zu diesem Zeitpunkt konnte ich sie auch gleich testen. Beide spenden der Haut eine schöne Feuchtigkeit, sie zieht schnell ein und somit kann man sie auch super unter der Foundation tragen.


Das Serum das ich dazu erhalten habe träft man nach der Reinigung auf und vor dem eigentlichen eincremen. Es zieht ultraschnell ein und wirkt in meinen Worten jetzt wie ein Primer für die Gesichtscreme. Das Serum versorgt die Haut mit nochmehr Feuchtigkeit. Für Menschen die zu sehr trockener Haut neigen können dieses Serum auch 2x täglich anwenden. Der Geruch ist sehr neutral, übrigens bei allen Produkten hier ist der Geruch sehr dezent und angenehm. 


Eine Sleeping Mask? Eine Maske für die Nacht? Dann versaue ich ja das ganze Kopfkissen, war mein Gedanke. Nene, natürlich ist das nicht einfach eine Maske sie man sich dick aufs Gesicht streicht und dann wieder abwaschen muss. Nein, diese hier fühlt sich an wie eine extrem reichhaltige Gesichtscreme. Diese benützt man wie eine normale Gesichtscreme und geht dann schlafen, ja, eben eine sleeping Mask, mit Anti Aging Effekt. Ja man kann nie genug früh mit Anti Aging beginnen und deshalb benütze ich auch gerne mal solche Produkte. Diese Maske kann man 2x in der Woche anwenden. In diesem Produkt ist übrigens kein Aloe Vera enthalten sondern Jojoba Öl und die Shizandra Beere. Mir gefällt das Prinzip dieser Maske sehr da man sie einfach drauf macht und sie nicht mehr abwaschen muss, richtig pflegeleicht.

Alle Produkte könnt ihr übrigens im Shop von LR Health&Beauty kaufen und die Infos durchlesen.


*PR Sample

Keine Kommentare