Eau de Karma Happiness - Thomas Sabo


Ich und Düfte stehen ja des öfteren mal auf Kriegsfuss. Das liegt an meiner Migräne, jeder der diese fiesen Kopfschmerzen kennt versteht mich. Daher bin ich echt heikel was meine Düfte angeblangt.
In diesem beitrag möchte ich euch den neuen Duft von Thomas Sabo. Ja wirklich, von diesem Brand gibts nicht nur wunderschönen Schmuck sondern auch tolle Düfte.
Bevor man daran schnuppert überzeugt schon das Flakon. Sehr orientalisch/ indisch wie auch immer. Ja ich bin irgendwie schlecht im beschreiben, aber ihr seht es ja selebr auf den Bildern wie toll es aussieht.
So wie es aussieht, riecht es auch. Ein richtiger Sommerduft und ich liebe diese Sommerdüfte. Das sind nämlich die Düfte an denen tolle Erinnerungen haften vom Sommer an die man sich dann im Winter gerne erinnert. Ja, Parfum ist für mich auch immer eine Erinnerung.
Ist das bei euch auch so?


Laut Presseinformation ist in diesem Parfum der Duft von Pfirsich, Neroli, Rosen, Amber, Moschus und Zedernholz. Ja und ich bin ein kleiner Moschus und Amber Fan, daher passt dieser Duft perfekt für mich.

Ich kann euch jetzt noch lange etwas vorschwärmen, aber was bringts? Falls ihr die Chance habt selber diesen Duft zu beschnuppern, dann macht es! Es lohnt sich! Ab April 2017 gibts den Duft in ausgewählten Stores zu kaufen oder auch Online auf Thomas Sabo.


*PR Sample

Keine Kommentare