Beautynews von LR HEALTH & BEAUTY

 
Geschmeidige Hände, gut Riechen und voluminöse Lippen in einem Beitrag? Ja ganz genau, ich erzähle euch über ein paar Beauty News von LR Health Beauty im heutigen Beitrag. Ihr wisst ja bestimmt schon das es hier auf dem Blog alle paar Wochen Beautynews von dieser Marke gibt also, let`s go!
 

Parfüm Jungle Woman

Für mich den richtigen Duft zu finden ist nicht immer einfach. Daher hat es auch einen guten Grund habe ich von meinem Partner noch nie ein Parfüm geschenkt bekommen. Als Migräne geplagte muss ich immer besonder gut darauf achten welche Düfte ich benützte. Dahe habe ich diesen Duft auch beim ersten Mal nur mit Vorsicht aufgesprüht und es zu testen. Ich mag ja fruchtig, kitschige Düfte sehr und ja, das Jungle Woman ist genau solch ein Duft und ich verträge ihn Prima. Der Duft ist eine Mischung zwischen Minze, Lavendel und Tonkabohne. Ja, auch ich musste Tonkabohne googlen. Sehen irgendwie aus wie schwarze Rosinen und werden oft als Vanille Ersatz verwendet. Aha, etwas dazu gelernt. Die Mischung machts auf jedenfall aus, dass mir der Duft sehr gut gefällt und es für mich der perfekte Sommerduft ist, los Sommer zeig dich.
 
 

Handcreme ALOE VERA

Ich bin ja ein kleiner Handcreme Junkie. Zwar noch nicht so lange aber seit 2 Jahren schleppe ich in jeder meiner Taschen mind. eine Handcreme mit. Natürlich steht auch eine an jedem Arbeitsplatz. Meine Hände sollten inzwischen butterzart sein. Diese Aloe Vera Handcreme hat eine praktische Grösse für meine Schultasche, nun kann ich also auch während dem Unterricht meine Hände pflegen. Die Creme zieht übrigens sehr schnell ein und wirkt Feuchtigkeitsspendend. Das schnelle Einziehen ist bei mir der wichtigste Punkt bei Handcremen. Was macht für euch eine gute Handcreme aus?
 

Lip Serox

Bei diesem Produkt muss ich sagen bin ich noch in der Testphase. Es ist ein Serum für die Lippen, das die Lippen nach nur 4 Wochen optisch vergrössern sollte und Fältchen minimieren kann. Nun Fältchen an den Lippen habe ich nicht wirklich, jedenfalls stört mich nichts daran aber grössere Lippen, na klar, weshalb nicht. Beim Auftragen merkt man gleich den kühlenden prickelnden Effekt den man ja schon von anderen Lipoptimizer kennt. Wie gesagt man sollte ich mehrmals täglich verwenden, was ich definitiv noch nicht gemacht habe. Wenn es euch aber interessiert werde ich es gerne für euch testen und fotografisch festhalten.
 
 
 Nun das waren meine Beautynews für euch, kennt jemand von euch eines dieser Produkte schon?
 
*PR Samples

Kommentare

  1. Also ich bin immer super skeptisch bei den Lippenvergrößerungsseren....wirken niiiiie. Ist, denke ich, alles nur Glaube und durch den kühlenden Effekt hat man nur das Gefühl sie wären größer....
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja

    Da sind aber tolle Sachen dabei!

    Danke Dir fürs Vorstellen!

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  3. Die Handcreme hört sich echt super an. Ich persönlich bin ein großer Fan von Handcremes, solange sie nicht allzu parfümiert sind. Bei diesem Lippenserum bin ich gespannt, wie dein Fazit wird. Fröhliches Testen :)
    Liebst, Carmen - http://www.carmitive.com

    AntwortenLöschen