PURE COLOR LOVE mit ESTEE LAUDER



Der Sommer ist da und die Saison der bunten Farben ist eröffnet. Egal ob auf den Nägel, Lippen oder Augen, es darf jetzt auch wieder bunter sein. Gut ich persönlich schaue ja eh nicht auf das, wer mich kennt weiss ich mag es das ganze Jahr Bunt.
 
Aber in diesem Beitrag gehts ins besondere um die Lippen. Und zwar um die neuen Pure Color Love Lippenstifte von Estee Lauder. Es gibt viele verschiedene Farben und 4 coole Finishs in Ultra-matt, perlschimmernd, chromefarben oder cremig. Mir gefällt chrome und matt natürlich sehr gut. 




Jetzt kommt aber noch das beste an dieser ganzen Geschichte. Die Lippenstifte sind dafür gemacht das man sie mixen kann. Auch die Finishs kann man sogar zusammen mixen. Wie das ganze funktioniert? 
Man trägt auf der Oberlippe eine Farbe auf und auf der Unterlippe eine andere und dann die Lippen zusammenpressen und schön verblenden.


Abgesehen von dieser tollen Idee finde ich auch das Packaging sehr gelungen. Ist aber bei Estee Lauder immer so, hochwertige Verpackungen die das Produkt nochmals unterstreichen. Ich selber habe bisher die Farben nur einzeln getestet und noch nie gemixt, was ich aber sicherlich noch machen werde und euch sicher mal auf Insta Stories zeigen kann. 
Für mich finde ich es super praktisch zum Beispiel im Alltag fürs Büro eine natürliche Farbe mit mattem Finish zu tragen und dann für den Abend kann ich einfach praktisch eine Farbe mit chrome Finish darüber machen und schon habe ich einen neuen Look.

Die Lippenstifte gibt übrigens schon im Handel für CHF 34.- oder auch Online.
Wie findet ihr die neuen Lippenstifte von Estee Lauder?



Keine Kommentare