DIY / Shirt verschönern mit Kater Likoli



Letzten hatte ich eine Mail von Kater Likoli im Postfach. Ja genau Katzen haben Tatzen und scheinbar haben sie genug Pfotengefühl das sie Mails schreiben können.
Kater Likoli besitzt einen eigenen Online Shop mit vielen coolen Statement Shirts. Katzen habens halt echt drauf, aber das weiss ich ja schon lange. Natürlich ist es auch klar das bald darauf ein cooles Katzenshirt zu mir nach Hause flatterte.

Nun wollte ich das Shirt aber noch ein wenig "aufpimpen" oder wie auch immer man dem sagt. Es ist wirklich ganz easy und auch für diejenigen unter euch gedacht wo keine Nähmaschine haben aber trotzdem gerne ihre Kleider ein wenig erneuern möchten.

Anleitung


1. Ihr nehmt eine Schere und ein Japanmesser. Mit der Schere schneidet ihr ein Dreieck in der Kragen vorne. Aber der Kragen dürft ihr nicht ausschneiden. Auf dem Bild seht ihr genau wie es aussieht. Mit dem Japanmesser macht ihr dann auf jeder Seite 3- 4 Löcher rein, damit später eine Schnur durch passt.


2. Mit Stoffkleber könnt ihr jetzt auf die vorhin gemachten Löcher solche silberne oder goldene Ringe kleben. Meine habe ich im Bastelladen gekauft aber solche Ringe gibt es sicherlich auch im Baumarkt zu kaufen.


3. Das ganze gut trocknen lassen. Jetzt ist das DIY schon fast fertig. Ihr müsst jetzt nur noch die Schnur/ das Band gekreuzt durch die Löcher ziehen. Tadaaa, und fertig ist das DIY.


Ein wirklich kurzes DIY was aber jedes Shirt zu einem echten Hingucker macht und absolut zum jetztigen Modetrend hinein passt.

Falls ihr das DIY auch macht lasst es mich und Kater Likoli wissen, wir freuen uns darüber.



"Das Shirt wurde mir kostenlos von Kater Likoli zur Verfügung gestellt

1 Kommentar

  1. Liebe Sonja

    Danke Dir für die Inspiration, ist echt eine tolle Idee!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo
    Jacqueline

    AntwortenLöschen