Monatsrückblick Juni 2017


Der Sommer ist endlich da und ich war noch kein einziges Mal im Wasser. Dafür pendle ich dieses Defizit mit Eis am Stiel aus. Was mich aber diesen Monat dennoch demprimierte und weiteres könnt ihr jetzt im neuen Monatsrückblick lesen.

Entdeckt

Ich habe wiedermal eine tolle Website gefunden aus der Schweiz. Zwar kann man auf Kleihd viele Designerkleider mieten und dann wieder zurück geben. Yeah, was für eine tolle Sache. Eine Mode-Leih-Boutique die es Online gibt und ein Geschäft in Zürich gibts auch dazu. Kleihd möchte eine alternative zu Fast Fashion bieten und schafft dies natürlich auch mit dieser super Idee. Also ein Blick in den Shop lohnt sich auf jedenfall und auch das Preis / Leistungsverhältnis stimmt absolut.


Geheiratet

Nein nicht ich. Aber meine beste Freundin hat standesamtlich geheiratet und ich war ihre Trauzeugin. Was ein sehr emotionales Erlebnis war. In den nächsten Wochen findet dann noch die kirchliche Trauung mit riesem Fest statt. Natürlich wurde an diesem Tag auch mit Rimuss Secco angestossen. Dieses Kleid habe ich übrigens noch auf den letzten Drücker gekauft bei Manor. Ich und solche festliche Kleider finden uns nicht einfach. Jetzt benötige ich auch noch ein Ballkleid und ich bin am verzweifeln. Mittlerweile könnte ich bei Wetten Das mitmachen und alle Ballkleider von Zalando auswendig aufsagen. Naja ich hoffe ich finde bald was passendes.


 

Fotografiert

Diesen Monat hatte ich wieder tolle Shootings. Die Bilder möchte ich euch natürlich nocht vorenthalten. Es macht mir wirklich unglaublich viel Freude. Und die Resonanz die ich erhalte macht mich wirklich sehr glücklich und bestätigt mich das ich auf dem richtigen Weg bin.



Enttäuscht

Viele Jahre habe ich auf diesen Tag gewartet. Dann war es endlich soweit. Endlich kam die Verfilmung von Tupacs Leben "All Eyez On Me " in die Kinos. Stellt euch vor die haben 6 Jahre für diesen Film gebraucht. Das muss was grossartiges werden dachte ich mir. Wer mich kennt weiss das ich ein riesen Tupac Fan bin. Wer schon bei mit Zuhause war wird jetzt sicherlich lachen. Ja er ist für mich wirklich der beste Musiker und hat sehr viel erreicht in seinem kurzen Leben. Daher freute ich mich halt echt auf diesen Film. Natürlich ging ich auch entsprechend gekleidet ins Kino. Eigentlich war ich erstaunt das dieser Film überhaupt in den Schweizer Kinos lief. Nun ja, jetzt mein Fazit:
Der Film war echt schlecht. Leider habe ich überhaupt nichts neuer erfahren in diesem Film. Jeder der sich ein bischen mit Tupac beschäftigt konnte all diese Infos auch bei Youtube finden. Leider war auch der Schnitt im Film schrecklich. Ständig abgehackte Szenen. Viel zu kurze Szenen. Wichtige Details gingen verloren. Schlecht geschauspieltert. Klar Demetrius Shipp Jr sieht aus wie Tupac und er hat sich echt mühe gegeben. Aber man merkt halt einfach das er das erste Mal vor der Kamera stand.
Die Kritik war dementsprechend hart in den USA. Aber ich kann es nur bestätigen. Es ist schade das sich niemand an diesen Biopic mit mehr Filmerfahrung getraut hat. Übrigens standen auch die engsten Freunde und Familie von Tupac nicht hinter diesem Film und haben daher auch keine Infos raus gegeben. Daher werden viele Szenen im Film auch einfach nicht der Wahrheits entsprechen was sehr schade ist.
Naja wenn die Gerüchte stimmen sollte es bald einen neuen Film geben über Tupac mit dem Einverständnis der Familie. Kann also nur besser werden.


Netflix

Ok nicht bei Netflix gesehen aber trotzdem hart gesuchtet. Game of Thrones alle 6 Staffeln durch und ich sag nur eins : " Ja, Jon Schnee, ich will! ". Habe mich echt lange vor dieser Serie gedrückt. Was finden diese Leute nur an dieses Serie? Mittelalter Zeigs geht gar nicht, dachte ich mir. Doch das geht und wie. Ich verstehe den hype absolut und kann diese Serie jedem ans Herz legen. Ich freue mich schon riesig auf Staffel 7.

Beauty

Nur beim Anblick dieses tollen Flakons ist man schon völlig verzaubert. Ich kann euch sagen diese Beauty Marke Yon - Ka hat es echt in sich. Ich bin ein riesen Fan davon. Nur schon dieser unverkennbare Geruch nach Kräutern, Sommerblumen und Sommerregen ist himmlisch. Dieses Gesichtswasser sprüht man sich auf die Haut und massiert es dann mit den Fingern ein. Ich finde seit ich die Produkte von Yon-Ka verwende sieht mein Hautbild einfach viel besser aus und zudem ist Naturkosmetik mit den besten Inhaltsstoffen und ohne Tierversuche hergestellt, Yay.

*Pr Sample

Playlist

Zu Ehren von Tupac gibt in meiner Juni Playlist meine Lieblingslieder von Tupac. Viel Spass.



Keine Kommentare