Nagellack ausmisten - Meine Tops und Flops


Jede Frau sammlet sie und es gibt keine gleiche Farbe doppelt auch wenn es so aussehen mag liebe Männer, das sind immer ganz unterschiedliche Rottöne. Ja, die es geht um Nagellacke. Auch ich sammle sie, aber jetzt, nach langer Zeit muss ich sie wieder mal aussortieren.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich dir gleich zeigen welche bei mir durchgefallen sind und welche bei mir unter den Top Lacken sind.

Doppelt gemoppelt

Natürlich gibts auch bei mir die doppelten Farben. Welche Frau kennt den schon ihre ganze Nackellack Sammlung auswendig? Ich nicht, daher passiert es halt. Hier muss ich mich jetzt aber entscheiden welche bei mir bleiben dürfen. Ich mag ja die Marke P2 sehr und bin fast mit allen Lacken bisher sehr zufrieden gewesen.



Lieblinge

Jetzt aber mal zu meinen Lieblingslacken aus meiner Sammlung. Ganz oben stehen die Lacke von der Marke ANNY. Die halten bei mir am längesten, mindesten 4 Tage sicher ohne abzusplittern. Übrigens decken sie auch nach nur einem Auftrag. Der Blaue Lack ist übrigens von H&M und aus Mallorca, deshalb einer meiner Lieblinge für den Sommer.



Ausgemistet

Und jetzt die Dinger die ausgemistet werden. Byebye zu allen Glitzerlacken, die sind zwar echt schön auf den Nägeln aber das wegmachen ist mir einfach viel zu mühsam. Ich weiss es gibt Tricks dafür, aber ja ich bin einfach zu faul dafür.
Ja und auch der Essie Lack fliegt aus meiner Sammlung, ich weiss die meisten von euch schwören auf Essie Lacke. Ich habe bisher aber keine guten Erfahrungen damit gemacht. Habe aber bisher noch nicht viele davon getestet, daher bin ich hier für mehr Erfahrungen sehr offen.


Pflege

Jetzt noch meine Lieblinge bei der Nagelpflege. Ich habe ja öfters Eisenmangel und daher immer sehr brüchige Nägel mit rillen. Daher muss ich immer einen Nagelhärter benützen. Ich mag z.B. diesen hier von Mavala sehr. Abwechselnd zu diesem benütze ich dann auch mal einen Rillenfüller. Und ja man merkt wirklich einen Unterschied. Wer also mit den gleichen Problemen kämpft sollte es mal ausprobieren.

Welche Nagellack Marke habt ihr am liebsten?

*PR Sample

Keine Kommentare