Stilvolles Werbematerial selber designen


Nebst dem Bloggen schlägt mein Herz für die Fotografie. Meine freie Zeit nutze ich für Shootings und alles was dazu gehört. Doch nur vom Bilder auf die Website oder auf Instagram laden kann man kein Business aufbauen.
Man muss natürlich auch Werbung machen. Hier gibts es verschiedene Möglichkeiten die man einsetzen kann. In diesem Beitrag möchte ich ein paar tolle Möglichkeiten zeigen wie man verschiedene Werbemöglichkeiten nutzen kann nebst Visitenkarten. All die vorgestellten Möglichkeiten kann man auf Flyeralarm designen und drucken lassen.

Autowerbung

Nein, dafür müsst ihr kein Werbeauto kaufen. Ihr könnt euch einfach einen coolen Autosticker machen lassen mit eurem Design oder eurem Werbespruch. Diesen klebt ihr aufs Auto und schon läuft die Werbung von selber. Finde diese Art von Werbung eine der Besten, die kostet nicht viel ist aber sehr effektiv. Man kann übrigens auf Flyeralarm sogar Autofolien mit seinem Design drucken lassen, für diejenigen die es gerne grösser mögen.

Regenschirme

Wenn eines sicher ist, dann dass es immer wieder Regentage gibt bei uns. Also weshalb dann nicht Regenschirme verschenken mit seinem Logo drauf? Gratis Werbung immer wenn es regnet und mega praktisch dazu. Ich denke jeder Kunde freut sich über dieses mega praktische Geschenk. Ich als Fotografin bin jedenfalls immer froh wenn ich einen schönen Schirm zu Hand habe für Regenshootings.

Bildcredit @catografie.ch

Bildcredit @catografie.ch

Leckere Nascherei

Nun diese Idee hier ist wohl mein Favorit. Süsse Gummibärchen mit Werbebotschaften drauf. Diese kann man einfach verteilen oder verschenken und ganz bestimmt freut sich jeder darüber. Was das beste ist bei Flyeralarm gibts sogar vegane Gummibärchen. Diese würden für mich natürlich sofort in Frage kommen.

Bedruckbare USB Sticks

Etwas das ich selber schon nutze sind die bedruckbaren USB Sticks. Meine Bilder für Kunden versende ich nämlich mit USB Sticks mit meinem Logo. Diese können danach auch immer wieder verwendet werden für andere Dinge und dennoch bringt es mir immer auch ein wenig Werbung mit ein. Den sind wir ehrlich, so ein USB Stick wird gerne auch mal ausgliehen etc. daher ein super Werbemittel.

Nun, ich hoffe ich konnte euch ein wenig inspiration in sachen Werbemittel bringen. Es müssen nicht immer die Standard Visitenkarten sein, klar braucht man sie aber dennoch gibt es viele andere tolle Möglichkeiten auf sich und sein Business zu machen.

Habt ihr auch schon gute Werbemöglichkeiten gesehen die euch im Gedächtnis geblieben sind?

*sponsored post

1 Kommentar

  1. Autosticker finde ich super! Ein toller Beitrag!

    Liebe Grüße www.bohemianloverbabe.blogspot.de

    AntwortenLöschen