B. Kettner Reinigungsbürste mit Reinigungsschaum im Test


Das die Gesichtsreinigung zu einem der wichtigesten Punkte gehört bei der Hauptpflege wissen wir ja bereits. Nur wenn das Gesicht frei von Makeup und sonstigen Unreinheiten ist kann man die Haut richtig pflegen mit Cremes etc.
Natürlich gibt es verschiedene Möglichkeiten das Gesicht zu reinigen. Wenn es bei mir schnell gehen muss dann greife ich zu Reinigungstücher oder zu einem Mizellenwasser. Falls ich mal etwas länger Zeit habe das auch mal eine Reinigungsbürste zum Einsatz kommen.
In diesem Beitrag geht es um die Reinigungsbürste von B.Kettner. Ich habe bisher nur Bürsten benützt die vorne Borsten hatten, bei dieser Bürste hier besteht der Reinigungskopf aus Silikonnoppen.

Die Bürste gibts in der Farbe Blau und Pink und wird mit einem Ladegerät geliefert. Die Bürste funktioniert wie alle anderen Bürsten auch. Trotzdem hat sie einige positive Punkt in denen sie sich von herkömmlichen Bürsten unterscheidet.
Du musst nicht immer einen neuen Bürstenkopf nach kaufen. Das der Kopf aus Silikon besteht ist er mega einfach zu reinigen und somit immer sauber und einfach desinfiziert.
Und der 2. Punkt der mich überzugt ist, dass man die Bürste nicht nur zur Reinigung benützen kann, nein man kann sie auch für ein Serum oder andere Pflegeprdukte benützen. Mit der leichten Vibration des Silikonkopfs kann man super gut Pflegeprodukte in die Haut einarbeiten.






Ich muss zugeben das ich die Bürste am liebsten für Seren benutzt habe, es ist einfach super angenehm damit die Produkte einzuarbeiten.

Zusätzlich zur Bürste gibts auch einen eigenen Reinigungsschaum von B. Kettner. Ich habe damit gearbeitet und nebenbei auch gleich eine andere Washcreme von Dr. Hauschka benützt um schauen zu können ob es auch mit einer anderen Marke funktioniert.
Beide Produkte haben mich in Kombination mit der Reinigungsbürste überzeugt. Der Reinigungsschaum von B. Kettner hat besser geschäumt und die Waschcreme hat mich vom Geruch her mehr überzeugt.

Was für Reinigungsbürsten benützt ihr für eure Gesichtspflege?

*PR Samples

1 Kommentar

  1. Liebe Sunny

    Diese Bürste hört sich ja total spannend an! Es ist ja auch super, dass es sich mit Leichtigkeit reinigen lässt und uns so das Nachkaufen von Ersatzbürsten sparen lässt!

    Liebe Grüsse
    Isa
    www.isacosmetics.ch

    AntwortenLöschen