Beauty Haul

Eigentlich habe ich noch nie einen Beauty Haul gemacht, zu schnell verräume ich immer meine neu gekauften Sachen. Aber ich finde es immer wieder spannend zu sehen was die anderen Mädels alles so kaufen.
 
 
 
  • Als ersten hab ich mir wieder mal einen neuen Nagellack gegönnt, ich mag die von essence colour & go.  Ich hab ihn auch schon ausprobiert muss aber leider sagen, das er schon nach wenigen Stunden abgesplittert ist...ärgerlich.
 
  • Ebenfalls von essence hab ich endlich einen eyeschadow base gekauft, konnte ich aber noch nicht ausprobieren. Ich erhoffe mir dabei das mein Eyeliner nach einem langen Arbeitstag nicht immer so bröckelig wird..
 
  • Und einen Abdeckstift von essence, ihr seht ich mag essence, die Sachen sind halt echt Preiswert, somit kann man sich auch mal einen Lidschatten mehr leisten =) Ich finde er deckt gut ab, aber lässt die Haut schnell austrocknen, deshalb wichtig vorher schon gut eincremen.
 
  • Und zu guter Letzt eine neue Pflegespülung, ja eigentlich bin ich gelernte Friseuse und sollte eigentlich um solche Silikonhaltige Pflegeprodukte einen großen Bogen machen. Aber ich verrate euch mal ein Geheimnis, wenn die Haare Kaputt sind hilf auch keine Pflege aus Gold, da hilf echt nur schneiden, aus diesem Grund kann ich beruhigt mal eine günstigere Pflege nehmen. Klar die teuren Produkte sind toll sie beschweren das Haar nicht etc. aber das sollte wohl jeder für sich entscheiden.


1 Kommentar