HipHiop Jam

Ja, die Quali lässt zu wünschen übrig, aber momentan muss ich noch ein bisschen warten auf eine bessere Kamera.
Ich liebe diesen Rock, die länge finde ich toll, mal was anderes, den kurze Röcke mag ich nicht besonders und ziehe sie auch nur selten an, da ich einfach mal keine Topmodel Beine hab.
Diesen Rock habe ich übrigens echt günstig bei Amazon gekauft.
Die Ohrringe und die Kette sind von H&M, was ich aber zu den Ohrringen sagen muss das es keine Stecker sind sondern clips, heisst, ich auf jeden Fall kann sie nicht lange tragen da sie echt schmerzen, aber vielleicht ist das ja nur bei mir so :)
                                                                          



                                                                        
 
 





Kommentare

  1. Hallo bin auch wieder dabei nach einer längeren Pause. Allerdings mit einem neuen Blog.
    Würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schaust..(folge dir schon)
    bellissimaaaa.blogspot.ch
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. hallo Süsse :) Vielen Dank für das Folgen!

    AntwortenLöschen
  3. cooles Outfit! Bei mir läuft im Moment eine Blogvorstellung, ich würde mich freuen wenn du vorbeischauen würdest.:)

    AntwortenLöschen
  4. Hi
    Das sind ja richtig tolle Bilder geworden.
    Hast du Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen? Zu Gewinnen gibt es eine Kosmetiktasche von Michael Kors :
    http://sopinklicious.blogspot.ch/2013/08/michael-kors-gewinnspiel.html
    Würde mich sehr freuen.
    Liebste Grüsse Lena

    AntwortenLöschen
  5. hammer! der rock ist total cool!

    http://jainfiorella.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deinen Style! Du hast nun eine neue Leserin! :*
    Schau doch auch mal bei mir vorbei, wenn du magst! :)

    Liebe Grüße Vanessa
    miss-coeur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Toller Schmuck! Die Ohrringe gefallen mir wirklich gut, allerdings ist das ja total unpraktisch wenn sie wehtun :( Schade! Aber wer schön sein will muss bekanntlich leiden oder wie war das :D

    Du bist wirklich ein super schönes Mädchen!

    Alles liebe und einen schönen Tag wünsch ich dir!
    Michelle von www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder und ein sehr hübsches Outfit!
    Die Kette gefällt mir besonders gut! :)

    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen