.

Umzug

Juhuuu wir sind umgezogen, Juhuuu ich habe Internet. Umziehen kann echt stressig sein, ich denke ich werde die nächsten 20 Jahre nicht mehr umziehen =)
Ich werde jetzt dann auch bald wieder neue Beiträge posten, sobald ich hier endlich mal alles ausgepackt und wieder gefunden habe.

Kommentare

  1. Juhu und herzlichen Glückwunsch :)
    Ein Umzug ist wirklich anstrengend,aber ich freue mich darauf bald wieder was von dir zu lesen!
    PS:Ich würde mich freuen,wenn du Lust hättest an meinem Gewinnspiel teilzunehmen :) Es geht um ein hochwertiges Shampoo,dass ich selbst getestet habe.

    Liebste Grüße
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen
  2. Ja, den Gedanken hab ich auch zurzeit. Umziehen ist echt anstrengender als man glaubt - allein schon die Wohnungssuche. Kisten packen. Wieder alles auspacken. Einsortieren. Auf die Möbel "warten". Und das alles am besten auch noch ohne Auto :'D Aber dir muss ich das ja nicht erzählen. Ich finde es jedenfalls gut, dass du dir Zeit lassen möchtest mit den Möbeln. Vor allem, da du ja jetzt 20 Jahre in der Wohnung bleibst ;D

    Liebe Grüße und schönen Sonntag wünsche ich dir noch,
    Casey

    AntwortenLöschen