.

DIY Stuhl

Für unsere neue Wohnung möchte ich noch meine langweilig weissen Stühle ein bisschen erneuern mit Serviettentechnik.
Der weisse Stuhl ist von Ikea und das restliche Material findet ihr 
in jedem Bastel Laden.



Von der Serviette nur die oberste Schicht nehmen dort wo der Druck drauf ist.

Die Serviette platzieren auf dem Stuhl und mit dem Serviettenkleber auf dem Pinsel drüber streichen. Am besten von der Mitte gegen Außen und ganz vorsichtig, da es sonst schnell risse gibt.


Wenn der ganze Stuhl fertig verklebt wurde solltet ihr ihn noch mit Klarlack besprühen damit auch alles schon hält.
Und fertig ist der neue/alte Stuhl. Gefällt es euch?


Kommentare

  1. 1. sehr sehr schöner blog*.*
    2. danke danke danke, für dein liebes Kommentar und dass du mein erster follower bist! ich habe mich so unglaublich gefreut<3 ich danke dir:-)
    lg hannah
    http://nachtluft-nachtluft.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. richtig cooler post ;9 die idee ist geil *_*
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön geworden. Tolle Idee und gerade bei dem Muster wirklich auffällig und besonders schön.
    Liebe Grüße
    L.H.P.

    http://loveheartpeaches.blogspot.de

    AntwortenLöschen