5 SECRETS ABOUT ME


  • Ich habe noch nie Breaking Bad geschaut, stellt euch das vor! Ich denke ich bin der einzige Mensch auf diesem Planet dem es wohl so geht.

  • Ich habe mich noch nie an Halloween verkleidet geschweige den gefeiert. Irgendwie schweift dieser Feiertag an mir vorbei, vielleicht schaffe ich es ja mal das nächste Jahr.

  • Ich habe noch nie ein Fitness Studio von innen gesehen. Fitness Studio = grosses schwarzes Loch in meinem Hirn. Was verbirgt sich hinter dieser Tür und was für Menschen sind dort am Sport machen? Ok, ich mache generell kein Sport, echt jetzt, ich bin der grösste Sportmuffel überhaupt. Ich würde wohl nicht mal mit Leonardo DiCaprio joggen gehen und wenn er mich persönlich fragen würde.

  • Ich mag Nudeln mit Ketchup...Ja wirklich...

  • Ich habe keine Angst vor Clowns...dafür vor Spinnen, eine riiiieeesen Angst sogar. Aber töten kann ich sie auch nicht weil sich ja die Familie rächen könnte (=

Was sind eure Geheimnisse? Schreibt mir sie doch in die Kommentare,  bin gespannt.

6 Kommentare

  1. Ich habe Breaking Bad auch noch nie geschaut :D

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  2. Haha das mit den Nudeln und dem Fitnessstudio ist echt interessant. Du bist halt nicht so Mainstream :D

    AntwortenLöschen
  3. ENDLICH! Ich habe jemanden gefunden, der auch noch nie Breaking Bad gesehen hat! :) Ich hab die ersten 10 Minuten mal gesehen, aber war nicht gerade begeistert!

    Mein Geheimnis: Ich bin heute noch darüber erstaunt, dass ich meine Abschlussprüfungen geschafft habe, denn ich hab sozusagen nicht gelernt (shame on me!!) :)

    Ganz ganz schöner Blog, ich freue mich schon mehr zu lesen! :)

    xxx
    Celina, www.celinaloves.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich hab auch schon 10 Minuten mal gesehen aber irgendwie verstehe ich die ganze Euphorie nicht, vielleicht machen wir ja was falsch evtl. muss man sie von Anfang an schauen :-) und übrigens ich habe für meine Abschlussprüfung auch nicht gelernt ;-) shame on us!!

      Löschen
  4. Ich habe auch noch nie Breaking Bad geschaut,
    ebenso habe ich noch nie ein Fitnessstudio von innen gesehen
    und ich liebe Nudeln mit Ketchup (ein Ei dazu ist perfekt)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das mitem Ei muss ich mal ausprobieren, Danke für den Tipp ;-)

      Löschen