.

Deutschland Haul

Gester waren wir wieder mal im geliebten Deutschland shoppen. Aber wir sind nicht wegen dem shoppen nach Singen gefahren, nein, sondertn wegen des KFC wo es dort gibt. In der ganzen Schweiz gibt es keinen Kentucky Fried Chicken was ich echt nicht verstehe. Naja auf jeden Fall hatten wir einen tollen Ausflug in Singen war ich nämlich noch nie. Hier seht ihr meine Beute aus Singen.






Kommentare

  1. Halli Hallo! (:

    Da hast du dir aber einige schöne Sachen geschnappt hihi Du scheinst übrigens sehr kreativ zu sein, wie ich am Durchklicken deines Blogs festgestellt habe. Deinen selbstgebastelten Schmuck finde ich richtig süß! :)

    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du mir und meinem Blog auch einen kleinen Besuch abstatten würdest. Ich freue mich immer riesig über Feedback, nette Kommentare oder sogar neue liebe Leserinnen! Wäre wirklich sehr schön, wenn du die Zeit & Lust dafür finden würdest.

    Zur Zeit läuft auch eine Blogvorstellung auf meinem Blog, sprich, wenn du unter 100 Leser hast, hast du die Möglickeit auf meinem Blog vorgestellt zu werden! (:

    Ganz liebe Grüße aus Frankfurt

    Lee-Marye
    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Die Dinge sind richtig schön. Die Ohrringe gefallen mir am besten :*
    lg Mella ♥
    PS: Folge dir, du hast echt einen schönen Blog und bist super sympatisch :)

    AntwortenLöschen